Huawei P9 Lite-Update VNS-L31C432B130

Ok. Danke euch, dass laden a la 2010 nervt extrem. 1A ist echt arg wenig.
 
Habe das VNS-L31 und bekomme das Update nicht, was läuft falsch ???
 
Du schriebst ja an anderer Stelle, dass Du das VNS-L31C02 hast. Ist das eine Version von einem bestimmten Mobilfunk-Anbieter?
 
C02 ist mit Vodafone Branding
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: MarkusK - Grund: Direktzitat entfernt. Bitte Forenregeln beachten und den Antwort-Knopf anstelle des Zitat-Knopfes verwenden. [MarkusK]
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
Für das L21 gibts auch schon die B130 Version. Ich kenne zwar den Unterschied zur L31 Version nicht, kann aber nur jedem vom Update abraten. Es bringt (wenn es vorher normal lief) keine Verbesserungen, sondern Verschlechterungen. So beträgt beispielsweise die maximale Display-Timeout Zeit nun 10 Minuten (vorher: Nie). 10 Minuten sind ein Scherz, oder?! Hoffentlich steht schon das nächste Update in den Startlöchern...
 
  • Danke
Reaktionen: Tobisimon
Gut das ich das gelesen habe, denn noch wird mit das Update durch das Telekom Branding (VNS-L31) vermutlich noch nicht angezeigt und läuft noch mit 121 und das ausgesprochen gut, so das ich keine Updates nach dem auf 130 oder danach vermisse!
 
Danke cpt.pff für den Hinweis.
Meine Frage an alle, die das Update installierten:
Welche Neuerungen, Vorteile etc. konntet ihr außerdem feststellen und was hat sich euer Meinung nach verschlechtert?
Bin immer vorsichtig mit Updates und habe bis auf den einen Kommentar von cpt.pff nichts dazu hier Forum gelesen.
Danke euch!
 
Bis auf die Display Off Zeit ist mir auch nichts weiter nennenswertes aufgefallen. Ich störe mich da aber nicht dran und merke soweit eigentlich Null Veränderungen.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
3
Aufrufe
1.261
BigBoi83
B
marceljauch
Antworten
6
Aufrufe
1.119
marceljauch
marceljauch
Sentinel24
Antworten
6
Aufrufe
1.961
Sentinel24
Sentinel24
Zurück
Oben Unten