P9 Lite auf "Originalzustand" flashen?

Sentinel24

Sentinel24

Neues Mitglied
4
Guten Abend,

of habe bereits einmal hier im Forum ein Problem beschrieben, die Hilfe dazu hat mich auch tatsächlich weiter gebracht, an diese Stelle nochmal Danke an die Helfer! :D

Nun habe ich aber ein neues Problem das sich wie folgt darstellt:

Mein P9 Lite ist komplett entsperrt (PHONE Unlock und FRC UNLOCK) und TWRP ist zudem installiert.
Als ich es seinerzeit zurücksetzen wollte, habe ich versehentlich meine Data oder Dalvik-Cache Partition gelöscht, was zu einem Bootloop geführt hat..

Das Handyeigene Recovery ist entsprechend nutzlos, als das System noch intakt war hatte ich am Rande erwähnt ein Problem mit dem Update auf die aktuellste Systemversion.


Um aber bei der Sache zu bleiben:

Nun möchte ich mit allen mir zur Verfügung stehenden Möglichkeiten das Handy wieder in eine Art "Originalzustand" bringen, sprich ohne TWRP, mit intaktem OS und möglichst ohne jeglichen Unlock.
Für jeden Hinweis, Link oder anderweitige Hilfe danke ich im voraus!

Euch allen einen schönen Tag und eine entspannte Woche! ;)

LG
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
Welche Firmware ist denn aktuell installiert?
 
Guten Abend Miss Montage,

um ganz ehrlich zu sein kenne ich die aktuelle Firmware nicht
Ich bin allerdings recht sicher, dass sie auf 382 endet, lässt sich das vielleicht irgendwie ohne großen Mehraufwand ermitteln?
 
Ja, Du findest sie unter Einstellungen -> über das Telefon -> Buildnummer
 
Naja, dabei gibt es bloß das Problem, dass ich keinen Zugriff mehr auf das OS habe, da es sich bei einem Startversuch lediglich im Bootloop bewegt. An die Informationen komme ich über die herkömmliche Art leider nicht heran. :unsure:
 
Vielen Dank für die Hilfe, das klingt schon mal nach einer vielversprechenden Methode! :)
Ich werd mich in jedem Fall melden ob es funktioniert hat sobald ich es nachher ausprobiert habe ^^
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage

Ähnliche Themen

B
Antworten
3
Aufrufe
1.265
BigBoi83
B
marceljauch
Antworten
6
Aufrufe
1.119
marceljauch
marceljauch
ziegenjupp
Antworten
11
Aufrufe
1.399
ziegenjupp
ziegenjupp
Zurück
Oben Unten