Update VNS-L31C432B151

Ist bei mir auch so . Warte einfach ein paar Minuten ab , dann ist der Ordner umbenannt und ab da lässt sich jeder ordner sofort umbenennen
 
  • Danke
Reaktionen: susdiehl, Miss Montage und thomasoeli
Okidoki, danke dir. :thumbup:

Grüße
 
susdiehl schrieb:
Eine Frage noch, welche 3 Tasten sind das denn? Ich hab doch nur An/Aus Laut/Leiser? Und kann nur entweder Leiser oder Lauter drücken.
Nö. Es gibt eine Taste für Laut. Es gibt eine Taste für Leise. Und es gibt eine Taste für An/Aus. Sind zusammen drei. Kann man gleichzeitig drücken. Und bewirkt das gewünschte.
 
Kann man mit dem update auch aus nem C02 ein c432 machen. Also (Vodafone) Branding entfernen?
 
Da musst du wenn komplett die Software ändern. Sprich du brauchst die Datei und ein Tool um es aufzuspielen. Danach sind aber alle Daten weg. Du kannst es gerne prüfen aber wird bestimmt sagen Datei fehlerhaft oder mit Pech startet es nicht mehr. Ist jetzt deine Entscheidung, rate es aber nicht.
 
Habe mit der B151 jetzt ein Problem! Sobald ich ein neues Design aus wähle, wird das Handy warm und der Akku veringert sich rasent schnell!
Ohne das Display an zu haben, der Akku ist binnen 3,5h leer:
Noch jemand mit dem Problem!
 
Habe noch kein anderes Design ausprobiert als vorher. Aber in so einem Fall, wenn die Kiste Amok läuft, würde ich dir zu einem Factory-Reset raten. Ist ja dank Huawei-Backup ja recht schnell erledigt.

Aber als erstes würde ich erst mal den Cache und den Dalvik-Cache wipen. Wenn das nichts bringt, dann die Keule.

Ist leider so. 99,9% aller Anwender haben durch so ein Update kein Problem. Und du bist die 0,1%.
 
  • Danke
Reaktionen: fresh20
Danke für deine Vorschläge, aber das hatte ich schon alles durch(hätte ich erwähnen sollen).
Ne der hohe Akku verbrauch hat sich höchstwarscheinlich erledigt, hatte gedacht es ist der Design wechsel!

Aber seit dem ich die Wetterapp Weather online deinstaliert habe ist alles im grünen bereich!
Aber Danke noch mal
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
B152 für branded Modelle, aber gleiche Changelog.
 
Sehe ich das richtig, dass die neue B151 bisher noch niemand per OTA bekommen hat?
 
Scheint so, auf der Homepage gibt es auch noch rein garnichts...Bin bei Huawei immer Vorsichtig, seit dem Debakel mit dem Mate 7 sowieso...Ich warte lieber noch bis es wirklich offiziell ist...
 
Was für ein Debakel? Wenn müssten die es jetzt demnächst veröffentlichen.
 
Steht im entsprechenden Thread, war jedenfalls alles andere als erfreulich aber sie haben es ja dann hinbekommen...[emoji6]
Solange alles ok ist, ist es ja gut, ich bin halt persönlich nur etwas vorsichtig...Und da es ja auch so prächtig läuft kann man ja auch etwas warten...[emoji6]
 
Kann jemand mit der 151 Version mal die App Android Auto installieren und starten ? Das reicht schon, da steht dann entweder kompatibel oder nicht kompatibel.

Das ist das einzige was mir im Moment am p9 Lite echt fehlt
 
Hoffe es reicht dir. Bei mir stand nirgendwo, dass mein.Handy inkompatibel ist.
2a4efff683fb1da5fcf640e8382e7876.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
Fantastisch. Danke. S reicht völlig. Bei mir mit Version 130 ist das grau und steht inkompatibel.
 
Na dann will auch ich mal Vollzug melden :)

Problemlos Update gemacht auf die 151 L31. Alles schick. So einfach kannte ich das noch von keinem Gerät.
Das einzige: Mit dem Zahlencode ging es nicht, da gab es nur die SIM Karte als Variante zum Update. Ich nutze zwei Karten ergo nix sd.Aber kein Problem mit den drei Tasten :)
 
Werde es nun doch mal probieren, mal sehen wie es ist...
Erledigt, alles top und schnell durchgelaufen...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: susdiehl
Kann es sein das die intelligente Steuerung für die Benachrichtigungsleiste dazu gekommen ist, also das man links für Benachrichtigungen und rechts für Schnelleinstellungen runterziehen kann?...
 
Nee. Das gab es vorher auch schon.
Einstellungen -- Benachrichtigungsfeld & Statusleiste -- Aktionen zum ziehen.
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage

Ähnliche Themen

B
Antworten
3
Aufrufe
1.270
BigBoi83
B
Kutte666
  • Kutte666
Antworten
2
Aufrufe
1.972
Kutte666
Kutte666
der_Kief
  • der_Kief
Antworten
15
Aufrufe
2.272
der_Kief
der_Kief
Zurück
Oben Unten