Update VNS-L31C432B151

Steht ja auch im Artikel, Vollversion, nicht Update.
 
Im Bereich zur Installation beschreiben sie es aber wie ein Update über das ProjectMenu. Habe bei Huawei noch kein Update manuell gemacht, deswegen kenn ich mich da nicht so aus.
 
Ist von den Auswirkungen egal. Es wird kein Factory-Reset durchgeführt. Die Unterschiede sind nur die Dateigröße. Es geht auch viel einfacher, als diesen Zahlenwust einzutippen. Gerät ausschalten, alle drei Tasten gedrückt halten, bis das Update startet und gut ist. Werde es gleich mal probieren.
 
  • Danke
Reaktionen: skorbion14
Interessant wäre ob der Ladestrom zum Aufladen des Akkus erhöht wurde, denn mit 1Ah braucht das P9 Lite 3 Stunden und 20 Minuten bis es von 0 auf 100% geladen ist, was definitiv zu lang ist.
 
Habe es so probiert wie du es sagtest. Wieder der selbe Effekt, sprich ich soll die falsche Datei haben. Hattest du ein besseren erfolg?
 
Habe leider das P9lite noch nicht da! Aber beim P8Lite muste ich manschmal das Update auf den internen Speicher
legen, da hats dann geklappt! Nur so ne idee!
Vielleicht hat das Update beim Herunterladen ein Fehler bekommen ,würde vielleicht noch mal laden!
Ein versuch ist es wert!
 
Beides versucht. Kein Erfolg. Wenn die im Internenspeicher ist sagt er, dass er keine gefunden hat.
 
Bei mir heißt es auch, das Update sei zur bisherigen Version nicht kompatibel. Ich habe allerdings die Revolution ROM drauf...
 
Habe gerade mal bei Huaweiblog in facebook nachgeschaut, da haben fast alle die selben Probleme!
Wenn das mal nicht ein Fake ist! Oder eine asien version:confused2:
 
Die verlinkte Datei funktioniert auch nicht. Ich habe es von folgender Seite geladen: Can someone post VNS-L31C432B131 download link? - Post #19

Zip auspacken, die App in den dload-Ordner kopieren, dann ausschalten und dann alle drei Tasten gleichzeitig drücken, bis das Update startet. Geht durch. Habe Updatelevel vom 1.8. und Emui 4.1.1-
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage, Xtreme007, fresh20 und eine weitere Person
gibts irgendwelche Neuerungen die nicht im Changelog erwähnt werden ?
 
Also ich finde, dass es flüssiger läuft. Kann mich auch irren aber eventuell bestätigt dies noch jemand hier.
 
Hallo zusammen,
Ist die Firmware VNS-L31C432B151 für Dual-Sim ?
 
Changelog:
Bei dieser Aktualisierung wird eine Funktion zum Drucken von E-Mails hinzugefügt und es werden mehrere Funktionen und die Anzeige der Benutzeroberfläche optimiert.

[Neuheiten]
Eine Funktion zum Drucken von E-Mails wurde hinzugefügt.
Eine Funktion zum Speichern eines Zeitlupenvideos als neues Video wurde hinzugefügt.

[Fehlerbehebungen]
Das Problem, dass die Schaltfläche für die Wochenanzeige im Kalender nicht gefunden werden konnte, wurde behoben.
Das Problem, dass einige Elemente der Benutzeroberfläche falsch angezeigt werden, wurde behoben.

[Optimierungen]
Ihr Gerätename wurde dahingehend optimiert, dass dieser in allen Szenarien konsistent angezeigt wird.
Die Eingabeaufforderungen, die Sie beim Anschließen eines Headsets erhalten, wurden optimiert.
Mehrere Verknüpfungen im Dropdown-Menü wurden optimiert.
Mehrere App-Symbole auf dem Startbildschirm wurden optimiert.
Die Benutzeroberflächenelemente auf dem Bildschirm der Kontakte wurden verbessert.
Die Huawei-Eingabemethode Swype wurde optimiert.


[Aktualisierungshinweise]
1. Falls Probleme bei der Aktualisierung auftreten, rufen Sie bitte die Hotline des Huawei-Kundendiensts an oder besuchen Sie ein autorisiertes Huawei-Service-Center, um Hilfe zu erhalten.
2. Bei dieser Aktualisierung werden keine persönlichen Daten gelöscht. Es wird jedoch empfohlen, wichtige Daten vor der Aktualisierung zu sichern.
 
Es ist noch eine App dazugekommen. Ist mir eben erst aufgefallen. Nennt sich HiGame.
23a1407d2d8a714ab79f2d65b9498761.jpg

Des weiteren ist der lautlos Modus da. Macht ihr Vibration über die laut oder leiser Tasten, könnt ihr noch Lautlos auswählen.
4defc98c0440deb403dcc4a370f9420a.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mac_brody, Domi_nex und Xtreme007
@bikerjo2001
Mein VNS_L21C432B151 unterstützt keine Dual-Sim.


Aber was ist wenn man die oeminfo.img mittels Toolkit anpasst?
Hat das schon jemand mit der B151 ausprobiert? Die oeminfo.img (im Toolkit) ist ja aus der B130 denke ich mal.

Ron
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    77,8 KB · Aufrufe: 418
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: bikerjo2001
klaus818 schrieb:
... Es wird kein Factory-Reset durchgeführt. ..... Gerät ausschalten, alle drei Tasten gedrückt halten, bis das Update startet und gut ist.....
Wer den Bootloader entsperrt hat, sollte sich die Sache noch mal durch den Kopf gehen lassen. Der ist anschliessend nämlich wieder gesperrt. Bei erneuten Entsperren führt dann leider kein Weg am Factory Reset vorbei.
 
Bei der B151 kann man jetzt unter Benachrichtigungsfeld die Netzgeschwindigkeit
aktevieren!
Hier :
 

Anhänge

  • IMG_20160922_142853.png
    IMG_20160922_142853.png
    51,3 KB · Aufrufe: 440
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Xtreme007 und skorbion14
Und wie genau?
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
3
Aufrufe
1.270
BigBoi83
B
Kutte666
  • Kutte666
Antworten
2
Aufrufe
1.974
Kutte666
Kutte666
der_Kief
  • der_Kief
Antworten
15
Aufrufe
2.272
der_Kief
der_Kief
Zurück
Oben Unten