[OTA]VIE-L09C432B381

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [OTA]VIE-L09C432B381 im Original-Firmwares für Huawei P9 Plus im Bereich Huawei P9 Plus Forum.
HMan33

HMan33

Erfahrenes Mitglied
Bei meinem heutigen Gespräch mit der Huawei Technik in Bezug auf die aktuellen Updates wurde mir mitgeteilt, das ab sofort in den nächsten 8 Wochen dieses Update ausgerollt wird. Damit scheint es wohl das B381er Update aus dem Firmware Finder zu überspringen. Genauere Infos zum Changelog liegen noch nicht vor.

(mein Gerät: ohne Branding, o2 als Provider)
 
XPDroid89

XPDroid89

Stammgast
Die B389 ist die aktuelle für das DualSIM Modell VIE-L29C636B389;)

Die B181 für unser L09 müsste jetzt schon verteilt werden, zumindest ohne IMEI Check steht schon approved.

Und so ein Riesen Versionssprung wäre verwunderlich:huh:
 
HMan33

HMan33

Erfahrenes Mitglied
Da gebe ich Dir recht Hab das auch dort angebracht und sie haben es anhand meiner IMEI mitgeteilt. Habe die C432 also kein Dual Sim. Ein Mitarbeiter von denen hat auch das P9 Plus und hat es bestätigt. Bin also gespannt. Vielleicht kommen da nicht nur Sicherheitsupdates sondern auch technische Änderungen In meinem Fall warte ich noch auf Volte Unterstützung für O2.

P. S. Habe heute die B381 erhalten.
 
D

Dr.No

Ehrenmitglied
Same Here!
 
Holzi001

Holzi001

Ehrenmitglied
Da jetzt erst einmal die 381 ausgerollt wird, habe ich den Threadtitel angepasst.
 
XPDroid89

XPDroid89

Stammgast
Mahlzeit,

hab die B381 gestern auch erhalten, und schon steht die B382 im FF.
Und der Changelog ist interessant, wird wohl ein größeres Update werden.

Ob die den Bug mit den Navigationstasten nochmal bemerken???:lol:
 
Holzi001

Holzi001

Ehrenmitglied
Heute morgen auch das Update bekommen.
 
bassdemon58

bassdemon58

Fortgeschrittenes Mitglied
Habe das 381er Update auch am Samstag Vormittag bekommen.