Designs werden nicht angewendet

Ninahaid

Ninahaid

Neues Mitglied
0
Hallo
Ich hab mir vor ein paar Tagen das neue Android 7 runter geladen, nur hat es mir überhaupt nicht gefallen und hab es wieder auf Android 6, Build Version: EVA-L09C432B182, EMUI 4.1.1 downgegraded.
Mein Problem ist aber seit dem, dass ich keine Themen ändern kann. Wenn ich eines in der Design APP aktiviere kommt zwar der Text “Design wird angewendet“ nur ändert sich rein gar nichts.
Ich hätte sehr gerne wieder einen Magazin Lockscreen.
Habt ihr Tipps wie ich das Problem lösen kann?
LG
 
Du hast beim downgrade ein Fehler gemacht.
 
Wie hast du auf die 182er Version downgegraded?
 
Hatte ich und einige auch. Du musst erst die B136 dloaden jetzt und dann dsrüber auf B182 Updaten alled andere fuznzt nur mit Root und dem SRK Tool.

Hier runterladen

Downgrade von B360 zurück auf B182

Gesammten Ihalt in den dload Ordner dann Handy aus Volplus Volminus Power gedrückt halten bis Update beginnt. Danach Einrichten und auf Update B182 warten.

Das ist ne Geschichte da hat Huawei was verpasst.
 
Das liegt daran, dass es für Themes nach B136 auch die hw/eu zu flashen gibt, denn dort sind die Themes drin.
 

Ähnliche Themen

C
  • chromefox
Antworten
2
Aufrufe
1.255
chromefox
C
galgo51
  • galgo51
Antworten
1
Aufrufe
1.978
okadererste
okadererste
Simon G.
Antworten
81
Aufrufe
15.749
Kaltfront
K
Zurück
Oben Unten