eva-l09c432b182 nougat?

A

alx81

Neues Mitglied
2
Hat jemand schon nougat für das
eva-l09c432b182 bekommen?

leider bekomme ich keine hicare desktop oder via handy direkt.

jemand tipps wie ich nougat bekommen kann?
 
Werd aus dem Thread nicht schlau.

1. Ist noch kein offizieles Release oder?
2. Funktionert diese auch mit B182?
 
Schau mal in Store nach der neuen HiCare, da gehst du auf System und da auf aktualisieren
 
alx81 schrieb:
Werd aus dem Thread nicht schlau.

1. Ist noch kein offizieles Release oder?
Wenn der Thread-Titel mit "[OTA]" beginnt, dann kannst du mal ganz stark davon ausgehen, dass die Version offiziell ist ;)
OTA ist die Abkürzung für "Over The Air", mit anderen Worten das kommt direkt von Huawei. Offizieller geht's dann nicht mehr.
Du hast ein P9 mit der L09C432, das heißt du hast eine deutsche Version. Die B182 dahinter ist die Firmwareversion. Ein Update mit der Version L09C432B378 passt also für dich.
 
Ahh alles danke für die Aufklärung

Wie installiere ich flash ich die firmware & hw/eu auf mein Handy.

Ist das Handy danach zurück auf den Werkeinstellungen oder sind noch persönliche Einstellungen noch da?
 
Das ist doch in den Update Threads hier groß und breit beschrieben. Es ist bei jeder Firmware die gleiche vorgehensweise.
 
  • Danke
Reaktionen: Queeky
PurpleHaze schrieb:
Das ist doch in den Update Threads hier groß und breit beschrieben. Es ist bei jeder Firmware die gleiche vorgehensweise.

Finde ich auch nach erneuten suche nicht groß und breit beschrieben.

Hast du vll ein Link?
 
Du ziehst dir die passende Firmware und flashst sie über Dload... Oder seh ich das falsch? Wenn ja, sorry.
 
Aus den Foren hier wirst du nicht schlau, aber bei XDA findest du dich zurecht? Respekt :thumbup:
 
Hallo, hab es nicht lassen können und mir wieder ein P9 gekauft, ich mag das Gerät halt zu sehr :)
Jetzt wollte ich bevor ich alles neu einrichte, Nougat installieren. . Wird mir aber noch nicht angeboten, weder über Updates in den Einstellungen noch bei Hi Care, alt oder neue App.
Wie lange ist denn Nougat schon draußen? Sind schon alle durch? Oder meint ihr dauert ein paar Tage weil das Gerät noch neu ist und so?
Hab die EVA-L09C432B182 noch drauf.
 
Du musst die SIM einstecken, sonst wird dir kein update angeboten.
 
  • Danke
Reaktionen: John Coffee
Sim Karte hatte ich drin, ich warte mal paar Tage ab, und dann Versuch ich mich mal an der Anleitung..So einfach wie mit Odin scheint mir das aber nicht zu sein?
Danke
 
Ist nicht so schlimm wie es aussieht. Wenn man das Punkt für Punkt abarbeitet dann sollte das auch ohne Probleme klappen. Am Telefon bist ja auch mit deiner HUAWEI ID angemeldet ? Viel Erfolg ....
 
  • Danke
Reaktionen: John Coffee
Bin jetzt dran, bin Step by Step der Anleitung nachgegangen, einmal kam eine Meldung ich hätte kein Internet...

Jetzt bin ich bei 73% , und es dauert ewig bis es zum nächsten Prozent steigt.
5288acc454aa99fcf10a9419acfcca6d.jpg



Edit:
Jetzt hab ich es noch mal alles versucht, und siehe da, es hat geklappt. Hab erst die B361 drauf getan wie oben bzw bei xda beschrieben, und danach wurde mir dann sofort die B378 angeboten :)
Jetzt kann ich es einrichten. Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: StraightVino
ich habe mir letzte Woche das P9 gekauft und für dieses Gerät wird kein Update auf 7,0 angezeigt. Habe mich auch über HiCare angemeldet. Gibt es noch eine andere Lösung um an 7.0 zu gelangen?
 
Erst mal hallo

Welche Firmware hast du drauf.
 
@okadererste
eva-l09c432b182
 

Ähnliche Themen

kroko01
Antworten
1
Aufrufe
1.585
Vikkentii
V
dkionline
Antworten
0
Aufrufe
1.528
dkionline
dkionline
dkionline
Antworten
5
Aufrufe
3.486
dkionline
dkionline
Zurück
Oben Unten