Huawei P9 EVA-L09C150B182 Telekom OTA

Raoul1510

Raoul1510

Erfahrenes Mitglied
470
Heute Morgen bekam mein P9 mit Telekom Branding per OTA die Version L09C150B182CUSTDEU009.
 
  • Danke
Reaktionen: okadererste
Die 182 ist die Version vor dem Android 7 .
 
Ist ja normal das man mit Branding etwas hinterher hinkt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: MarkusK - Grund: Direktzitat entfernt. Bitte Forenregeln beachten und den Antwort-Knopf anstelle des Zitat-Knopfes verwenden. [MarkusK]
  • Danke
Reaktionen: okadererste
Habe heute mein neues P9 von der Telekom bekommen, Version EVA-L09C432B182. Das ist doch aber die original Firmware, und keine gebrandete?
 
Das ist dann ein freies Gerät stimmt
 
  • Danke
Reaktionen: Meikel_61
Hat jemand ne Ahnung wann sich die Telekom mal auskäst mit dem Android 7 Update?
 
Die Updates auf B170 und B182 kamen bei der Telekom ca 2 Monaten später. Wenn sich das Ganze bei Android 7 auch so verhält, müsste das Update per OTA im März kommen.
 
Sollten auch schon auf B361 sein. Schau bitte mal in Hicare ob was da ist.
 
Also bei meinem 2en P9 mit Tmob branding kam bislang noch nichts neues.....182 ist bislang das letzte was kam.
 
Schaust du in der Hicare App, oder bei Software Updates?
 
In beiden :)

Hicare zuerst auf Ich damit auch eingeloggt...danach auf Service die Updatefunktion.

Danach dann die updateversion in den Einstellungen.
 
Und die Telekom pennt weiter. Zum ko..en sowas.
 
Immerhin steht hier seit heute mal was von ner neuen Version. Also sollte es auch für Telekom Kunden bald losgehen.

3901733afe39c8633d6d5dc742ec0072.jpg
 

Ähnliche Themen

kroko01
Antworten
1
Aufrufe
1.573
Vikkentii
V
dkionline
Antworten
0
Aufrufe
1.520
dkionline
dkionline
dkionline
Antworten
5
Aufrufe
3.449
dkionline
dkionline
Zurück
Oben Unten