Huawei P9 - Immer noch mit der B111 unterwegs...

holle

holle

Dauergast
5.766
Hi, habe mit Erstaunen feststellen dürfen, dass ich immer noch mit der Uralten Firmware EVA-L09C652B111 unterwegs bin. Der Versuch dies mittels OTA-Update zu ändern, funktioniert nicht, da immer nur die Meldung erscheint, ich bin auf dem neuesten Stand. Wie kann das sein? Habe leider nicht das Technische Vermögen mir das selbst zu beantworten.
Daher bitte ich mal hier um Hilfe. wenn das der unpassende Ort ist, bitte ich um Nachsicht.

MfG
 
Der Grund ist dein Cust C652 (mir unbekannt). Die WestEuropäische Cust ist C432 und die internationale ist C900.
Woher hast du das P9?

Nachtrag: Scheinbar ist die C652 eine Demosoftware für den Einzelhandel. (Quelle)
 
Danke, habe das P9 bei eBay Kleinanzeigen erworben. Kann ich das denn fixen?
 
Nur über Huawei selbst. Siehe den verlinkten Thread.
 

Ähnliche Themen

okadererste
Antworten
0
Aufrufe
1.381
okadererste
okadererste
kroko01
Antworten
1
Aufrufe
1.587
Vikkentii
V
dkionline
Antworten
0
Aufrufe
1.529
dkionline
dkionline
Zurück
Oben Unten