Huawei P9 L09/L19 C432 B182 OTA Update

B180 bekommt kein Update, da es ein Leak ist.
Auf L19 kann ohne Probleme geflasht werden, sollte nichts passieren.
@fenie, einfach die B182 drüber und gut ist.
 
Mir wurde soeben das ota update 182 angezeigt.
Hatte die 170 drauf.
 
Bin auch vorhin von der 170 auf die 182 gewechselt.
 
Scheint ja jetzt losgelassen, meine Frau hat auch heute Abend das Update bekommen
 
Von welchem Schalter redet ihr *grübel * das einzige was mir aufgefallen ist, das es jetzt einen Ton gibt, wenn man die laut leiser Taste benutzt und die Anzeige in der notificationsbar, wenn man ein Headset anschließt.
 
Wenn du leise drückst ,kommt wenn du von leise zu vibrieren kommst, jetzt ein Schalter um komplett lautlos zu werden
 
  • Danke
Reaktionen: js_plasma
okadererste schrieb:
Wenn du leise drückst ,kommt wenn du von leise zu vibrieren kommst, jetzt ein Schalter um komplett lautlos zu werden
Ahhhh, ok Danke dir [emoji106]
 
Aufgrund des Treads soeben nochmal getestet (heute um 19 Uhr war noch nüscht), B182 ist per OTA gereade im Landeanflug. Größe 495 MB von der B 170.
 
okadererste schrieb:
Wenn du leise drückst ,kommt wenn du von leise zu vibrieren kommst, jetzt ein Schalter um komplett lautlos zu werden
Jetzt hab ich es auch gefunden! [emoji2] [emoji106]
 
L19 OTA hinzugefügt.
Die L29 hat die selbe Firmware als B181 mit CUST C900 - 58.3MB
 
Hab mir die B182 von Huaweiblog gezogen und über die 180 installiert.
Alles ohne Probleme. Update.app und Meta.inf in den dload Ordner und per Telefon app installiert. Hat keine 15 min gedauert.
Download und entpacken an Rechner und mit USB aufs Handy.
 
  • Danke
Reaktionen: AlicaFabienne
Halo,

könnte mal Jemand, der die B182 schon drauf hat, testen, ob Android Auto funktioniert. Bei meinem brandneuen (B170) wird schon beim Start von AA (ohne angeschlossenes Auto) angezeigt, dass das Handy nicht kompatibel sei. Das Auto erkennt das Handy aber sofort. Lediglich im AA vom Handy müsste das Auto akzeptiert werden, das geht aber nicht weil das Menü nicht freigegeben wurde.

Danke
 
Hi, ja, das hab ich auch gelesen, aber ob das ggfs. schon im B182 drin ist.... ist noch offen.

Also bitte mal Jemand testen (Android Auto App starten reicht schon (kein Auto mit AA notwendig))
 
Nein, changelog sagt nichts darüber, soll also erst kommen.
 
Horex1200 schrieb:
Hi, ja, das hab ich auch gelesen, aber ob das ggfs. schon im B182 drin ist.... ist noch offen.

Also bitte mal Jemand testen (Android Auto App starten reicht schon (kein Auto mit AA notwendig))

Habe die 182 installiert. Eben mal für dich Android Auto installiert aus dem Playstore. Die App läßt sich starten.
 
  • Danke
Reaktionen: Horex1200, AlicaFabienne und okadererste
Super, vielen Dank... wenn da nicht sofort angezeigt wird, dass das Phone nicht kompatibel ist, dann sollte es klappen...

Das macht uns Hoffnung...
 
Kann es sein das die Geschwindigkeitsanzeige nicht genau ist?
 
Wo kann man die anzeigen lassen? Oder geht das nur bei Vodafone Geräten?
 

Ähnliche Themen

dkionline
Antworten
5
Aufrufe
3.494
dkionline
dkionline
dkionline
Antworten
0
Aufrufe
1.533
dkionline
dkionline
kroko01
Antworten
1
Aufrufe
1.591
Vikkentii
V
Zurück
Oben Unten