Huawei P9 L09/L19 C432B180 Leak

Was war deine ausgangs Version? Bin sich an überlegen ob ich es mache.
 
Die B170, kein root. Hat 10 Minuten gedauert.
 
Ich ärger mich echt warum es die updates nicht für das L19 gibt. Würde es auch gern testen. Der akku soll ja ne ecke länger halten.
 
Ist gegenüber der 180er eine Veränderung feststellbar?
 
2RS10 schrieb:
Ist gegenüber der 180er eine Veränderung feststellbar?
Keine Ahnung, lt. Huawei Blog der Sicherheitpatch

Zur Akkulaufzeit kann ich noch nix sagen.
 
Zwischen B180 und B182 ist lediglich ein anderer Kernel drin, sagte ich bereits mehrmals.
 
  • Danke
Reaktionen: AlicaFabienne
EVA- L09 /L19 C432B180 Leak kann aus der C432B166 /B170 installiert werden
Mit der DialerCode Installation der Fullfirmware bleiben alle persönliche Daten und Einstellungen erhalten.

Vorher zur Sicherheit ein Backup mit der Huawei Datensicherung, die inzwischen ein leistungsstarkes Backup-Werkzeug ist und kein Root erfordert. Damit kann man selbst die App Icon Anordnungen der Desktops speichern und wiederherstellen.
Ein zurück zur bisherigen Ausgangsfirmware ist dann mit der Huawei Datensicherung ohne allzu großen Aufwand möglich.

wie @dkionline schon schrieb reicht die ausgereifte B180 mit der Sicherheitspatch-Ebene 01.09.2016 und EMUI 4.1.1
Ich hatte die B180 4- Wochen ohne Probleme am laufen.
 
Der verändert Kernel klingt interessant.
Man schauen was ich an Wochenende mache.
 
Habe es mit der b180 mal verglichen. Ist etwas über 30 mb größer. Akku unverändert. Die Druckfunktion der Mails, die jetzt neu sein soll, kann ich nicht beurteilen, da ich andere Clients nutze.

Liste der Änderung im Updateprogramm immer noch leer.

Will heißen:
Pffffffffffffffff
keine Ahnung.
 
Wisst ihr was? Ich stelle den Link beider Changelogs rein.
 
  • Danke
Reaktionen: fenie
Na dann los
 
Hallo Leute! Könnt ihr bestätigen das das Livebild bei der 1080p60fps Videoaufnahmeruckelt, aber die Videos im Ordnung sind?
Oder ist das nur bei mir so?

FW B182
 
Ich würde es vielleicht als ganz leichtes "Microruckeln" bei mir bezeichnen, was mich aber nicht stört, da so gering. Die Videos an sich sind aber in Ordnung.
Ob das bei der vorherigen Firmware Version auch schon so war, weiß ich nicht. Hab ich nicht drauf geachtet!
 
Bei mir sieht es so aus als hätte es 3 Bilder die Sekunde
 
Nein, kann ich so nicht bestätigen.
 
3 , Bilder pro Sekunde sind aber sehr wenig. irgend was mit 25 braucht man um ein halbwegs flüssigen Film zu sehen.
 
Hat jemand die B182 getestet? Irgendwelche Auswirkungen auf Akku oder Flüssigkeit des Gerätes?
 
Nach ersten Infos wird die B182 per OTA ausgerollt.
 
  • Danke
Reaktionen: vascodagama1971
Bei mir kam nix an. Woher weißt du das die kommen soll
 
Bei huaweiblog hat jemand geschrieben, dass die Firmware per OTA kam. Ob das sicher ist, weiss ich nicht. Möglich wäre es aber, nur sind auf dem Huawei Server bis dato keine OTAs der B182 angekommen.
 

Ähnliche Themen

dkionline
Antworten
0
Aufrufe
1.533
dkionline
dkionline
dkionline
Antworten
5
Aufrufe
3.494
dkionline
dkionline
dkionline
Antworten
1
Aufrufe
1.649
rene3006
R
Zurück
Oben Unten