Huawei P9 mit O2 -Branding ???

P

popolli

Erfahrenes Mitglied
28
Hallo,
ich beabsichtige den Kauf eines P9
Das Handy wurde von O2 gekauft und der Verkäufer behauptet, es hat kein Branding, wobei ich ihm aber erstmal erklären musste , dass es zwischen Branding und Simlock einen Unterschied gibt....

Meine Frage: Gibt es überhaupt O2- gebrandete P9 ? Google spuckt immer nur Vodafone oder Telekom- Branding aus.

Danke :)
 
Wenn du mal die Suche benutzt hättest, wüsstest du es schon. Oder Du scrollt hier einfach mal runter.
 
Warum macht man sich die Mühe zu antworten, wenn man eigentlich nichts zum Thema sagen möchte?
Ich habe die Suche benutzt und keine passende Antwort gefunden. Und deine Antwort ist auch alles andere als passend...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Meikel_61
Vielen Dank :)
 
Verstehe ich deine Frage richtig?
Das Handy wurde bei O2 gekauft und du willst es von dieser Person kaufen.
Ich würde dennoch Mal in den Einstellungen schauen (lassen).
Normal hat O2 kein Branding nur weißt du ja nicht was der Vorbesitzer gemacht hat. Wenn er, wie manche hier, ein crossflash gemacht hat. Kann es sein dass jetzt die 900 cust drauf ist.
 
popolli schrieb:
Warum macht man sich die Mühe zu antworten, wenn man eigentlich nichts zum Thema sagen möchte?
Ich habe die Suche benutzt und keine passende Antwort gefunden. Und deine Antwort ist auch alles andere als passend...
Meine Antwort ist ganz bestimmt passend, du hättest nur mal etwas runterscrollen müssen. Aber selbst das ist dir schon zu viel.
 

Ähnliche Themen

okadererste
Antworten
0
Aufrufe
1.383
okadererste
okadererste
kroko01
Antworten
1
Aufrufe
1.590
Vikkentii
V
dkionline
Antworten
0
Aufrufe
1.532
dkionline
dkionline
Zurück
Oben Unten