Huawei P9 Stock Rom für L19

  • 15 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Huawei P9 Stock Rom für L19 im Original-Firmwares für Huawei P9 im Bereich Huawei P9 Forum.
A

aliensmille

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo!
Ich bin auf der Suche nach einen Stock Rom, es muss für mein EVA-L19 passen!
Ich bekomme bei meiner C432B136 keine Updates, das Updateprogramm macht auch nicht wirklich viel, kommt mir komisch vor.

Danke schon mal!
 
mcfire

mcfire

Lexikon
Jetzt wäre natürlich erst mal die Frage ob es für das L19 P9 überhaupt schon ein Update gibt!?
 
A

aliensmille

Fortgeschrittenes Mitglied
Ja gibt es, nach Installation vom stock recovery und Werksreset, hab ich das Update bekommen. Bricht aber mit Fail bei ca 10% ab. Möchte mal das L19C432B136 Flashn damit mal alles Stock ist, Bootloader sollte dann au h wieder gesperrt sein.
 
A

aliensmille

Fortgeschrittenes Mitglied
Das ist glaub ich nicht die dload Version, müßte das File sein welches mein Update Tool geladen hat denke ich.
 
mcfire

mcfire

Lexikon
Stimmt, hab es gerade mal angeklickt, sind nur 385mb.
 
A

aliensmille

Fortgeschrittenes Mitglied
Irgendwie ist nichts im Umlauf was auf EVA-L19 passt, zumindest nicht fürs Europäische
 
mcfire

mcfire

Lexikon
Ja, c185 und co. Hab ich auch gesehen!
 
A

aliensmille

Fortgeschrittenes Mitglied
C185 ist glaub ich England oder?
 
mcfire

mcfire

Lexikon
Nein, mittlerer Osten!
 
A

aliensmille

Fortgeschrittenes Mitglied
Was wenn man C185 installiert und dann Custombin vom C432 via SRKTool flashd? Würde das funktionieren?
 
A

aliensmille

Fortgeschrittenes Mitglied
Oh wow, Danke!!!! Hab jetzt grade eine B161 bei XDA bekommen.
Vielen Dank!!!!!!

Grad gesehen, das dürfte diese sein :)
 
D

datwoelfi

Ambitioniertes Mitglied
Genau.
Nicht die aktuellste aber besser als kein Stock Rom.
Aktuelle ist die B166. Via OTA Update.
 
A

aliensmille

Fortgeschrittenes Mitglied
166 bekomm ich jetzt nicht angeboten naja egal, war ein harter Weg bis hier her, jetzt lass ichs mal so.
 
A

aliensmille

Fortgeschrittenes Mitglied
Hab jetzt, nach einem Tipp, statt L19, L09C432B136 geflasht und bin auf L19C432B136 gelandet. Und das Beste, danach gleich OTA angeboten bekommen. Handy funktioniert wie vorher, keine Probleme mit Empfang oder sonst was. Gilt für beide Sim slots!
 
Ähnliche Themen - Huawei P9 Stock Rom für L19 Antworten Datum
0
0