Huawei P9 - Update EVA-L09C02B127 (Vodafone) OTA wird verteilt

@MoervYO hab das gerät am dienstag bekommen.. und als ich es eingerichtet hatte und auch diese Hicare app eingerichtet hatte mit ner huawei ID meinte das gerät auch direkt das ein update vorhanden ist und hat es direkt geladen (nach dem ich zugestimmt hatte) und das war wohl die version!
 
Ich hab die .....

6fc2bb0e5d08b3390ca2eccbab9bc2de.jpg
 
und wo ist jetzt der unterschied? (ausser der build nummer)
 
Keiner denk ich [emoji6]
 
Trotzdem will ich Update[emoji6]
 
@Samson992 kriegste aber nicht.. :flapper: *duck und weg*
 
Der Unterschied ist, dass die Updates direkt von Huawei ohne Verzögerung kommen auf dem C432
 
@MoervYO okay.. nur weiß ich nicht ob nach dem root überhaupt noch updates bekomme.. (oder will ) den dann geht meistens root wieder flöten

Hisuite spricht hingegen von "entwickler version" :confused2:

zuz8ocV.jpg
 
Denke dabei handelt es sich um einen Übersetzungsfehler. HiSuite gibt's noch nicht so lang auf deutsch.
 
MoervYO schrieb:
Denke dabei handelt es sich um einen Übersetzungsfehler. HiSuite gibt's noch nicht so lang auf deutsch.


achso okay na dann ;)
 
Sieht so aus als ob die 127er, doch die neuen Änderungen beinhaltet wenn man die aktuelle diskussion von der c432b166 verfolgt/vergleicht.
[doublepost=1468353321,1468350524][/doublepost]Kann dies jemand bestätigen oder dementieren der auch die 127er drauf hat?
 
OTA EVA-L09C02B127 ist 280mb
OTA EVA-L09C432B166 ist 466mb
 

Anhänge

  • Changelog P9 EVA B127_-_B166.jpg
    Changelog P9 EVA B127_-_B166.jpg
    374,3 KB · Aufrufe: 289
  • Danke
Reaktionen: John Coffee und mcfire
Laut Vodafone Spanien haben spätestens Ende Juli alle Nutzer das Update.
 
Welches, das kleine, oder das große?
 
Wir warten hier seit Wochen auf eine alte Version mit Sicherheitsupdate vom 01.04 und die freien Geräte erhalten heute das Update mit patch 01.06 . Bugs beheben ist eine Sache, aber einfach sicherheitsupdate unterbinden nur weil vodafone ihre bloatware installieren will ist eine Frechheit.
 
  • Danke
Reaktionen: John Coffee
@clawwulf:

Seh ich genauso - eine Frechheit!
 
Vodafone hat nicht mal vorinstallierte Bloatware, außer die Vodafone Update App und das Boot Logo. Die Versionsnummer sagt auch nichts aus, die B127 für Vodafone Geräte kann auch alle Neuerungen von dem B136 Update für Retail Geräte haben. Geräte mit Branding haben nen anderen Versionsverlauf. Ich gehe mal davon aus, dass sich irgendwie ein Bug eingeschlichen hatte den Vodafone im Mai reklamiert hat, weswegen es so lange gedauert hat und sich der Rollout jetzt so verzögert hat. Der Rollout wird wohl auch nur ganz langsam vollzogen, damit nicht sofort alle Nutzer von potentiellen Fehlern in der Firmware betroffen sind. Bis Ende Juli haben das alle Leute mit Vodafone Branding.
 
  • Danke
Reaktionen: John Coffee
Das verstehe ich ja auch wohl. Dennoch ist es unzumutbar dass sie so lange brauchen und wir , auch wenn diese Version mit der b136 vergleichbar ist, hängen sie dennoch mit der Verteilung eine ganze Version hinterher.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja das nervt. Man fühlt sich benachteiligt. Ok, die B123 läuft gut, hab keine Probleme damit, nur wenn man dann liest,Kamera verbessert und so, dann kriegt man schon lange Nase. Und jetzt noch 2 Monate oder so drauf warten..Hab Sicherheitspatch noch vom 1 März..Und wir haben Juli..
 
  • Danke
Reaktionen: KriZer

Ähnliche Themen

kroko01
Antworten
1
Aufrufe
1.593
Vikkentii
V
dkionline
Antworten
0
Aufrufe
1.533
dkionline
dkionline
dkionline
Antworten
5
Aufrufe
3.497
dkionline
dkionline
Zurück
Oben Unten