Huawei P9 - Update EVA-L09C02B133 (Vodafone) OTA wird verteilt

• 86 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das ist ja sehr komisch

Hab sie mir im PlayStore neu installiert
f6028da75903c90b508b08c9990d3d49.jpg

Trotzdem sehr sehr seltsam....sollte und kann ja nicht sein.

Was noch komischer war, als ich es vom PlayStore installiert hatte waren auf einmal 2 Icons von der Datensicherungsapp da.

Die App ist im System implementiert, gibt normalerweise kein Icon.

Bevor dem update war das icon auch da wie auch das vom spiegel.

Haben noch eine kleine Änderung festgestellt, der Ton beim lauter ind leiser machen hat sich geändert, besser gesagt ich glaube da war erst einer wenn man auf volle Lautstärke war.

Yep das war so..ein dumpfer jetzt ist er grell bei jeder stufe...panorama geht auch nur noch von links nach rechts.
[doublepost=1473376458,1473376209][/doublepost]Aber das die beiden apps weg sind und bei anderen nicht verstehe ich nicht, ebenso der unterschiedliche changelog....

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir sind Spiegel und Datensicherungsicon auch nach dem Update noch im Ordner Werkzeuge enthalten.

EVA-L09C02B135

Bei dieser Aktualisierung wird eine Funktion zum Drucken von E-Mails hinzugefügt und es werden mehrere Funktionen und die Anzeige der Benutzeroberfläche optimiert.

[Neuheiten]
Eine Funktion zum Drucken von E-Mails wurde hinzugefügt.
Eine Funktion zum Speichern eines Zeitlupenvideos als neues Video wurde hinzugefügt.

[Fehlerbehebungen]
Das Problem, dass die Schaltfläche für die Wochenanzeige im Kalender nicht gefunden werden konnte, wurde behoben.
Das Problem, dass einige Elemente der Benutzeroberfläche falsch angezeigt werden, wurde behoben.

[Optimierungen]
Ihr Gerätename wurde dahingehend optimiert, dass dieser in allen Szenarien konsistent angezeigt wird.
Die Eingabeaufforderungen, die Sie beim Anschließen eines Headsets erhalten, wurden optimiert.
Mehrere Verknüpfungen im Dropdown-Menü wurden optimiert.
Mehrere App-Symbole auf dem Startbildschirm wurden optimiert.
Die Benutzeroberflächenelemente auf dem Bildschirm der Kontakte wurden verbessert.
Die Huawei-Eingabemethode Swype wurde optimiert.

http://update.hicloud.com:8180/TDS/data/files/p3/s15/G1079/g104/v61023/f1/full/update.zip
http://update.hicloud.com:8180/TDS/data/files/p3/s15/G1079/g104/v61026/f1/full/update.zip
http://update.hicloud.com:8180/TDS/data/files/p3/s15/G1079/g104/v61026/f1/full/changelog.xml

• Danke
Reaktionen: bretterbring
Was ist mit Vodafone los, haben sie ein schlechtes Gewissen weil sie jetzt ein Update nach dem anderen Raushauen?

Vielleicht kommen bei der 135er die Icons wieder zum Vorschein,hab aber per ota noch kein update bekommen.

Ich auch nicht, immer noch die 133.

Wieso nicht laden und selber flashen?

@dkionline ,Mann weiss ja nie wie sicher das ist...

Wer nicht warten kann, dem stehen die Images zur verfügung. Auf OTA warten ist natürlich auch eine Alternative, es sei denn, die Images sind eine Testfirmware, dann sieht es wieder anders aus.

Wo kann man die images laden?

Die sind in Post 30 verlinkt.

Ich meine wo man generell die images laden kann auch für freie Geräte

Ach ok. Es gibt 2-3 Seiten im Netz die Firmwares haben, oder ein Tool das dir direkt den Server scannt.

Zurück
Oben Unten