L09C150B170 Firmware

PurpleHaze

PurpleHaze

Philosoph
8.490
Hallo, was für ne Firmware ist das denn? Ist angeblich die aktuellste für mein P9, was ich leider mit Telekom Branding bekommen habe von Handyflash. Ich gurk hier mit Sicherheitspatch Ebene vom 1.Juli 2016 rum. Kann ich hier mit Updates rechnen oder hab ich irgendein sibirisches P9 erhalten???

Edit: B150 steht für Telekom hab ich jetzt gelesen. Wie geil, die hängen dann schön hinterher mit den Updates. Könnte ulfen, da kann ich auf das Nougat Update dann auch paar Wochen länger warten.

VG
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder du versuchst es zu debranden.
Sind ja paar threads da.
 
Die Sufu ist Dein Freund, es gibt ausreichend Firmware Threads für P9 & Co. Schlage vor, diesen Thread zu schließen.
 
  • Danke
Reaktionen: okadererste
Ich habe die Suchfunktion bei Tapatalk genutzt und NICHTS zu dieser Firmware gefunden. Also kau mich nicht zu.
Falls es nen Telekom Firmware Thread gibt kannste ja verlinken, ich finde leider keinen hier.
 
Zuletzt bearbeitet:
C150B182 oder B183 gibt es. Ich weiss nicht ob beide funktionieren würden.
 
  • Danke
Reaktionen: PurpleHaze
Hat hier niemand ein P9 mit Telekom Branding? Laut inside Handy sollte schon vor 2 Wochen ein Telekom Update kommen, bisher hab ich keins bekommen. Evtl. jemand anders hier?

@Telekom hilft

Könnt ihr was zu dem Update sagen?

VG
 
Zuletzt bearbeitet:
B182 kam grad.
9847e164ce25b4076f2ac681b3de12a0.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: okadererste

Ähnliche Themen

dkionline
Antworten
0
Aufrufe
1.533
dkionline
dkionline
dkionline
Antworten
5
Aufrufe
3.497
dkionline
dkionline
dkionline
Antworten
1
Aufrufe
1.650
rene3006
R
Zurück
Oben Unten