[FIRMWARE][5.1.1][OxygenOS] OnePlus 2 | 2.2.0

Ich habe keinerlei Probleme mit zwei SIMs; SIM1 TrueH (Thailand), SIM2 Telekom (Deutschland).


Ciao
Toscha
 
  • Danke
Reaktionen: Garage_7
Benutzte auch zwei SIMs, bis jetzt keine Probleme. Alles super.
 
  • Danke
Reaktionen: Eric100 und Garage_7
vergilbt schrieb:
einfach die full.zip aus Beitrag #35 nehmen und vorher wipe Cache, System, dalvik machen und dann installieren. Danach superSU installieren. Anschließend Wipe Cache und dalvik und booten... Und du verlierst keinerlei Daten

[FIRMWARE][5.1.1][OxygenOS] OnePlus 2 | 2.2.0 | Seite 2
Genauso habe ich es jetzt durchgeführt und es hat auch genauso gut geklappt! Kein Datenverlust, alle Einstellungen sind geblieben. Mit den Sim Karten funktioniert auch alles wie gehabt.
Vielen Dank für die Hilfe!
 
  • Danke
Reaktionen: vergilbt
Habe ein kleines Probleme. Mein OP2 hat den Bildschirm eingefroren, nach ca. 3 Minuten habe ich es dann heruntergefahren weil sich nichts mehr getan hat. Nach einem Neustart war der APP Speicher um 200 MB erhöht. Cache im recovery schon gelöscht hat aber auch nichts geholfen. Was ist da passiert und wie bekomme ich die 200 MB wieder? Hat jemand eine Idee?
 
An sich ist das Update ein Traum und das Gerät läuft Butterweich. Nur leider habe ich ab und an mit Random Reboots und dass ich nicht mehr das Handy wecken kann zu kämpfen. Jemand außer Cache im TWRP whipen eine Idee?
 
Welche Software, welcher kernel? Das ist ja reine Kaffeesatzleserei

Bisher wissen wir nur, das du ein custom recovery drauf hast...
 
Hätte ich an dem Kernel was verändert hätte ich das geschrieben ;) Was fällt für dich unter Software? Ich habe die 2.2.0 aufgespielt. Nichts anderes.

Und die random reboots passieren einfach so obwohl das Display aus ist und das ich es nicht mehr wecken kann passiert ebenfalls wenn das Handy unbenutzt ist. Ich würde irgendwas in Richtung deepsleep vermuten. Habe root, amplify, greenify und powernap.
 
Habe einen alternativen Dealer installiert aber die Original Telefon-(APP) die in 2.2.0 installiert ist als Standart gesetzt. Kann mir jemand sagen wo ich diesen Standart wieder löschen kann?
 
Schau mal unter "alle apps", dort Telefon auswählen und dann musste s einen Punkt geben, der bestätigte Standards wieder löscht...

Aber da ich derzeit auf hydrogen bin, ist das nur aus dem Gedächtnis

Hier heißt es "launch bei default"


740fd3104667f2a2072e5434000d4f1c.jpg
 
Danke, hat super funktioniert.
 
Moin, entweder habe ich es überlesen oder es stand hier einfach noch nicht (zumindest nicht in diesem Thread) Ich habe aktuell das OP2 mit TWRP vorliegen. Root etc ist bereits entfernt, indem ich die Full.zip übers TWRP geflasht habe. Wie bekomme ich jetzt das Original Recovery wieder drauf? Möchte das OP2 wieder komplett auf Originalzustand haben.
 
Hey,

werde demnächst mein oneplus two erhalten und wollte fragen, ob es sich lohnt auf die aktuellste Version zu updaten oder lieber doch dann bei einer bestimmten Version bleiben sollte. Habe Angst, dass die Version nicht sehr stabil ist, da es im Oneplus Forum eine Menge Beschwerden zu der Version gibt.
 
OOS2.2.0 ist sehr stabil
 
Wie kommt es dann zu den vielen Beschwerden im Oneplus Forum? Gibt es Dinge die es zu beachten gibt vor dem update, sowie Unterschiede beim updaten per Ota oder eigenes flashen?
 
Wenn sich im OP2-Forum viele über die aktuelle Version beschweren, dann solltest du vielleicht dort fragen warum.
Hier habe ich überwiegend positives Feedback über die 2.2.0 gelesen und auch selbst keine Probleme
 
  • Danke
Reaktionen: deppchef666, scrbenni und vergilbt
+1
 
  • Danke
Reaktionen: scrbenni
Hab mein OnePlus nun bekommen und es wurde automatisch die neueste Version von oxygen geladen und muss bisher sagen, dass es nicht zu bemängeln gibt :)
 
  • Danke
Reaktionen: Gerd62
Er meinte nicht die , sondern jemand hat dort in den Kommentaren einen link zu einer vermeintlich geleakten hydrogen m version gepostet.
 

Ähnliche Themen

toscha42
  • Angepinnt
  • toscha42
Antworten
0
Aufrufe
1.237
toscha42
toscha42
W
  • Wasabi72
Antworten
11
Aufrufe
2.982
thorty96
T
TomTim
Antworten
0
Aufrufe
1.060
TomTim
TomTim
Zurück
Oben Unten