[Firmware] [6.0.1] OxygenOS 3.2.7

Hängt einfach davon ab wie man in die Eingabeaufforderung geht, minimal adb and Fastboot legt praktischerweise eine direkte Verknüpfung im Startmenü an, man muss nur noch die zu flashenden zips ins Installationsverzeichnis kopieren.
 
@AcmE85 in welches Installationsverzeichnis?
 
Deinem txt zu Folge:
C:\Program Files (x86)\Minimal ADB and Fastboot
 
@AcmE85 ich habe die zip datei dahin kopiert... dann kommt das.

Microsoft Windows [Version 10.0.14393]
(c) 2016 Microsoft Corporation. Alle Rechte vorbehalten.

C:\Users\Steffen>adb sideload Rom.zip
loading: 'Rom.zip'
* cannot read 'Rom.zip' *

C:\Users\Steffen>
 
1. Minimal adb and fastboot per Verknüpfung im Startmenü starten. Gegebenenfalls danach suchen.
(Muss ich dir tatsächlich einen Screenshot davon machen?)

2. So wie gehabt....

Die Meldung lässt nur den Schluss zu dass du einfach die Eingabeaufforderung bzw cmd gestartet hast.

Du musst die Verknüpfung nehmen die Minimal adb and Fastboot im Startmenü angelegt hat. Das ist die einfachste Methode. Es geht auch so wie Hexxer es beschreibt, jedoch mit mehr getippe verbunden und da dir (nicht falsch verstehen) das Verständnis dafür fehlt halte ich meine für einfacher, sofern du diese auch so befolgst.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: a3sportback
Das ist jetzt wieder ein anderes Verzeichnis. Mach nochmal ein dir da wo der Rom Fehler kommt. Sry. Bin am handy
 
@AcmE85 ich versteh es nicht.. glaube ich werde mich an die hotline wenden... können die sich den kopf zerbrechen. trotzdem danke an alle.

C:\Program Files (x86)\Minimal ADB and Fastboot>adb sideload Rom.zip
loading: 'Rom.zip'
* cannot read 'Rom.zip' *
 
Unglaublich...... Ich mache dir gleich einen Screenshot da siehst du dann was du starten sollst und was du eintippen sollst.
 
@AcmE85 gerne :bored:
 
Warum denn nicht einfach mit dem AllinOne-Tool?
 
@Uljanow Wo finde ich denn dieses Wundertool?
 
Manchmal wenn ich Musik höre und eine Benachrichtigung bekomme, verringert sich die Musik Lautstärke und verweilt auf diesem Level. Dann hilft nur noch ein Neustart und klingelmodus wechseln wie ich gerade herausgefunden habe.
Und manchmal kommt beim Fingerabdruck entsperren eine Nachricht ich solle zur Verbesserung der Sichtweite meinen Pin eingeben. Wann kommt die und was soll die?
 
Steht bei dir echt "Sichtweite", bei mir steht da Sicherheit, ab und an soll man halt mal den Pin nutzen. Das steigert die Sicherheit (siehe Hacks zum Thema Fingerabdruck).
 

Ähnliche Themen

TomTim
  • Angepinnt
  • TomTim
2 3 4
Antworten
73
Aufrufe
8.483
Cris_
Cris_
madX5
Antworten
41
Aufrufe
4.708
Caddie
C
TomTim
Antworten
29
Aufrufe
3.937
Ch3ck3rM0n
Ch3ck3rM0n
Zurück
Oben Unten