[FIRMWARE][6.0.1] OxygenOS Open Beta 5 [MM]

[How To] Install OxygenOS 3.5.4 Community Beta with Stock Or Custom Recovery!! - OnePlus Forums

What's new:

- Added new App Lock feature

- Fixed keyguard crashes when enabling sim card lock in multiple languages
- Optimized accent colors in default themes
- Optimized translations for certain languages
- Improved the quality of expanded screenshots
- Increased system stability
- General bug fixes

DOWNLOAD:
http://oxygenos.oneplus.net.s3.amaz...6_OTA_006_all_1610172123_2a54215ec1fa483e.zip

Info: Das Update überschreibt wieder euer Custom-Recovery, muss also neu geflasht werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: dabistduja und Patman75
Warnung!!!!

Vor dem OTA Update bitte den Sim lock entfernen. Wer das vergessen hat kann später noch die Sim entfernen, das OP3 auf Englisch umstellen, die Sim wieder einlegen und dann den Code eintippen. Anschließend kann man wieder auf Deutsch wechseln.
 
  • Danke
Reaktionen: Marak
Danke für den Tipp mit der Sprache umstellen :)
 
EDIT: We've become aware of some issues with this build, and we have decided to temporarily pause the OTA and remove the download link. We are actively working on a hotfix and will update this thread soon. Thank you all for your feedback thus far.
Aus dem Forumspost
 
Das Hotfix ist jetzt draussen, 3.5.4 sollte also endlich reibungslos funktionieren.
 
  • Danke
Reaktionen: AcmE85
Noch immer kein Prioritätsmodus beim Slider und auch keine Vibration wenn man die Lautstärke komplett verringert.
Wird seit der ersten CB gefordert. Custom-Roms bekommen es doch auch hin einen Toggle einzubauen der beides zulässt.

Ein verringern der DPI macht noch immer Probleme (kein offizielles Feature von daher zu verschmerzen, auch wenn es unter 3.2.x problemlos klappt)

App lock ist gut aber für mich kein Grund von 3.2.7 zu wechseln.
Immerhin arbeiten sie seit Tag 1 an den Farben... irgendwann haben sie diese perfektioniert! :rolleyes2:
 
  • Danke
Reaktionen: Scoty
Komme von 3.5.3 ohne clean install.
twrp 3.0.2-19 wurde nicht überschrieben, kann aber kein OTG-Speicher bedienen.
Irgendwelche Neuerungen kann ich nicht feststellen, vielleicht in Ansätzen paar Übersetzungen.
Problem seit 3.5.3 (war clean install) bei mir: Benachrichtigungstöne werden nach einem reboot immer wieder zurückgesetzt. Hat das noch jemand ?
Einzig, was mich noch an dieser Version hält, ist das geplante Ein- und Ausschalten und das patchlevel Oktober.
Aber in Summe: eher enttäuschend.
 
Ich habe die Beiden Themen zusammengeführt. Bitte achtet in Zukunft vor dem erstellen eines neuen Themas ob bereits das gleiche existiert.
 
  • Danke
Reaktionen: Mcenzie
@TomTim
Falls du dir mal die Zeitstempel beider angekuckt hättest, wäre dir aufgefallen das diese fast zeitgleich entstanden. Aber danke für die Unterstellung, der nicht vorhandenen Achtsamkeit -.-' Wenn ihr nicht die Option "Thema löschen" entfernt hättet, dann hätte ich meine Thread nach Erstellung wieder gelöscht, als ich die Doppelung bemerkte.

ON-TOPIC:
Habe seit gestern das neue fixed Release - siehe mein Anfangspost - am Laufen und alles arbeitet jetzt einwandfrei. Endlich kann ich meine Onlinebanking-Sachen per Fingerabdruck sperren. TOP!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: TomTim - Grund: Direktzitat entfernt - bitte Forenregeln beachten. Grüße TomTim
Wo du eine Unterstellung ausfindig gemacht hast bleibt dein Geheimnis. Ich habe darauf hingewiesen in Zukunft auf eventuell bereits vorhandene Themen zu achten. Es handelt sich also um einen Hinweis meinerseits (was übrigens meine Aufgabe als Moderator ist).

Wegen dem >Thema Löschen< Button, sollte irgendwann bedarf bestehen ein Thema zu löschen, dann einfach einen der Moderatoren kontaktieren oder alternativ den >Melden< Button betätigen und mit einem kurzen Hinweis abschicken, dann kümmert sich ebenfalls jemand darum.

Demzufolge sollte doch alles wieder gut sein, oder?!.
 
  • Danke
Reaktionen: Mcenzie und litzedumpf
Leute kann mir jemand von euch was testen?
Wenn ich bei mir den scheußlichen Stock Dialer deaktiviere (Version 6.0.1) dann erscheinen keine Apps mehr im neuen App Lock Feature.
Möchte wissen ob ich damit trotz Clean Flash des Builds alleine dastehe.
 
Hallo.
Ich habe erst seit heute OP3 . Im Moment ist 3.2.7 drauf.
Lohnt sichein Update bzw die Arbeit zu machen?

Was gibt bei aktuelle Software, was 3.2.7 nicht hat?

Mfg
 
@gs_hemso Die Community Build 3.5.4 darfst du nicht als Update zur Version 3.2.7 sehen. Es handelt sich um eine Testversion siehe Beitrag #1. Dort findest du auch ein Link zu einem Thema, indem du alles nachlesen kannst was wissenswert über dieses OS ist.
 
Danke.
Hab mit Link angesehen, jedoch alles auf Englisch. Verstehe da kein Wort.
Und was ist mit 3.5.3 Version? Ist da eine Besserung? Vlt. Akkulaufzeit?

Mfg
 
Wie ich schon sagte, Handelt es sich bei der Community Build um eine Testversion. Bitte nicht falsch verstehen, aber wenn dir englisch nicht liegt, dann solltest du dieses OS nicht nutzen und bei der normalen Oxygen 3.2.7 bleiben. Denn die Community Build ist als Experimentelle Version gedacht bei der es zu Fehler kommen kann und bei der die Benutzer Fehler/ Probleme zusammenfassen in einem Fehlerbericht und zurücksenden. Um somit letztendlich die normale Version zu verbessern.
 
Wobei man sagen muss das die wirklich super läuft ich hatte bei der 3.5.4 bisher noch eine reboots oder Aussetzer .Akkulaufzeit ist auch super .
 
Hallo!
Ich habe endlich geschafft zu rooten.
Jetzt möchte ich oben gennante Rom über TRWT installieren, jedoch gibt Fehlermeldung sofort. Also wird nicht installiert.

Was kann es sein?

MFG
 
Von welcher Version kommst du?
 
3.2.7 original
 

Ähnliche Themen

madX5
Antworten
41
Aufrufe
4.661
Caddie
C
AcmE85
Antworten
21
Aufrufe
3.037
SleepwalkDrive
SleepwalkDrive
TomTim
  • Angepinnt
  • TomTim
2 3 4
Antworten
73
Aufrufe
8.342
Cris_
Cris_
Zurück
Oben Unten