[Firmware][7.0] OxygenOS 4.0.3 [Nougat]

Bin auch von 4.0.2 gekommen, lief alles ohne Probleme durch.
Welche TWRP hast du?
 
@edgonzo habe das 3.0.3-0 drauf
 
Zuletzt bearbeitet:
@edgonzo da kommt leider der selbe fehler. Habe die von dir genannte Version per Fastboot geflasht, aber beim installieren des Update ZIP wird mir Fehler 7 angezeigt.
 
Ich gehe mal davon aus das du die full zip genommen hast!
An deiner Stelle würde ich sie nochmal runter laden, beim Download kann manchmal auch was schief gehen!
 
  • Danke
Reaktionen: fleischmuetz
@edgonzo so jetzt läuft es. danke
 
Mit TWRP 3.0.4-1 und ext4 keine Probleme mehr. OOS4.0.3 geflasht, nur Cache und Dalvik gewiped und Superstar hinterher. Bisher das komplikationsfreieste Update...
 
Superstar = superSU?
 
  • Danke
Reaktionen: warakurna
Bin mir nicht sicher, aber ich habe das Gefühl, das die Gesprächsqualität mit 4.03 etwas leidet. Ich höre meine Gegnüber nicht mehr so klar... Wie ist das bei Euch?

blackseven
 
Eher das Gegenteil.
Habe eine bessere Gesprächsqualität als bei 4.0.2.
 
Vibration lässt sich jetzt im Lautlos-Modus (Slider ganz oben) abschalten
 
Das ging schon seit den ersten Nougat Betas. Leider kann man diese per Lautstärketasten noch immer nicht einschalten.
 
Kann man Apps verbergen?
Früher konnte ich Apps ausblenden, verbergen
Mit Nougat geht das nicht mehr, oder ich finde die Einstellung nicht
 
Mit einem anderen Launcher!
 
  • Danke
Reaktionen: weihberg
Schade...
Extra nur dafür nen Launcher zu installieren ist keine Lösung für mich
Dennoch Danke
 
Bei mir ist das Update noch nicht angekommen :-(
 
Wenn das Update auf jeden Fall aus der Luft sein soll, dann könnte eine Simulation eines alternativen Standortes helfen.
 
  • Danke
Reaktionen: datt-bo
Bei mir eben gerade angekommen
 
Ein segensreiches Update ist es, das neue 4.0.3. Die ohnehin schon außergewöhnliche Fluffigkeit der Bedienung wird ins geradezu Transzendente gesteigert. Well done, 1+, Du bist ein guter Kines.
 
  • Danke
Reaktionen: lachs

Ähnliche Themen

TomTim
  • Angepinnt
  • TomTim
2 3 4
Antworten
73
Aufrufe
8.481
Cris_
Cris_
madX5
Antworten
41
Aufrufe
4.707
Caddie
C
TomTim
Antworten
29
Aufrufe
3.936
Ch3ck3rM0n
Ch3ck3rM0n
Zurück
Oben Unten