[FIRMWARE][7.0] OxygenOS Open Beta 11 [Nougat]

Die Prozent Anzeige findet sich unter Einstellungen/Statusleiste
Den Schieber bei "Akku-Ladestand anzeigen" aktivieren.
 
Heute wurde eine neue HydrogenOS Beta für das 3/3T, basierend auf Android 7.1, in China veröffentlicht. Möglicherweise ist das bei unserer kommenden Beta auch der Fall.
 
  • Danke
Reaktionen: madX5, Stroky, TomTim und eine weitere Person
Quelle?
 
Jau, so langsam könnte sie die nächste Beta ruhig mal veröffentlichen...
 
  • Danke
Reaktionen: weihberg
Hoffe mit dem Google Assistent [emoji15]
 
Wenn der Versionssprung auf 7.1 bei Hydrogen vollzogen wurde, dann bin ich optimistisch das dies ebenso bei Oxygen der Fall sein wird.

Bleibt nur zu bangen das der Sicherheitspatch-Level auch auf den aktuellen Stand gebracht wird.
 
  • Danke
Reaktionen: weihberg
Der Assistant wird diese Woche bereits von Google für ein Paar Länder freigeschaltet (Mm und N). OnePlus selbst kann da nichts machen. Ansonsten einfach per Build.prop.
 
  • Danke
Reaktionen: weihberg
Habe nur die Open Beta 11 drauf ohne Root...
Daher weiß ich nicht was du mit Build.prop
 
Das sollte nur eine Möglichkeit aufzeigen wie man schon früher an die Assistentin gelangt. Wenn Root für Dich nicht in frage kommt, in kürze ist es eh soweit.
 
  • Danke
Reaktionen: weihberg

Ähnliche Themen

madX5
Antworten
41
Aufrufe
4.661
Caddie
C
AcmE85
Antworten
21
Aufrufe
3.037
SleepwalkDrive
SleepwalkDrive
TomTim
  • Angepinnt
  • TomTim
2 3 4
Antworten
73
Aufrufe
8.342
Cris_
Cris_
Zurück
Oben Unten