[FIRMWARE] [7.1.1] OxygenOS Open Beta 17 [Nougat]

Siehste und ich hab noch die 2.79... Danke für den Tipp!
 
  • Danke
Reaktionen: Stroky
Mit der SU 2.82 funktionierts bei mir auch, danke für den Tipp...

Übrigens OnePlus Slate[emoji769] gefällt mir SEHR gut.
 
  • Danke
Reaktionen: Stroky
Weiß eigentlich jemand ob da bald mal wieder ne stable Version raus kommt? Ansonsten werd ich wohl auch auf die Betas wechseln, wird ja langweilig sonst.
 
  • Danke
Reaktionen: datt-bo
@SleepwalkDrive .......stimmt
 
Ist zwar eigentlich das falsche "Forum" bzw der falsche Thread. @AcmE85
Magisk? Hast Du oder jemand anderes mehr Erfahrung damit? Ich meine, ich hab noch SuperSU (was auch Ok ist). Aber geht soweit alles? Kann man "einfach" umstellen?
 
@Hexxer
Nutze Magisk nun seit einigen Wochen (seit Mario Run) und hatte bisher keine Probleme.
Grund für den Umstieg war bei mir den SafetyNet Test zu bestehen zwecks Mario Run,
wobei auch AndroidPay (was ich nicht nutze) und andere Apps davon betroffen sind.

SuperSU muss zuvor vollständig entfernt werden. Ich habe dafür damals einfach die aktuelle Beta noch einmal drüber
geflasht, gefolgt von Magisk.
Da ich die aktuelle Beta vor kurzem sauber neu aufgesetzt habe, wurde ich beim ersten starten von Magisk
auf ein Update im Play Store verwiesen. Magisk Manager wurde aber mittlerweile bereits aus dem Play Store entfernt.
Ich musste dann manuell den Magisk Manager per Apk nachinstallieren. Root war dann aber auch sofort einsatzbereit.
[2017.4.26] Magisk v12.0 - Root & Universal Systemless Interface [Android 5.0+]
 
  • Danke
Reaktionen: ger_kar und datt-bo
Hi, bei mit quasi der selbe Grund:
Mit magisk hide lässt sich root recht erfolgreich verstecken.
 
Hallo. Ich habe magisk v12. Aber safetynet wir nicht bestanden. Was kann ich machen?

Mfg
 
@gs_hemso
Du musst in den Einstellungen vom Magisk Manager
"Magisk hide" aktivieren. Zusätzlich habe ich dann noch unter Magisk Hide die Haken beim Play Store und Mario Run gesetzt.

edit: bei der letzten Beta hat es wenige Tage gedauert bis SafetyNet bestanden wurde.
Dort lag es jedoch nicht an Magisk, sondern daran dass die Beta noch nicht von Google zertifiziert wurde.
Das sollte man dabei noch im Hinterkopf behalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
@AcmE85
Ich habs jetzt. XDA war per Web nicht nutzbar. Da poppt immer wieder irgendein mieses Gewinnspiel auf und ich komme nicht von A nach B. Das mit dem Manager und der Magiks an sich selbst war mir nicht so schnell klar. Thx !!! Passt jetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: AcmE85
Ja das mit der Werbung bei XDA fällt mir auch immer wieder auf wenn ich vergesse den Adblocker nach einem Rom Update hinzuzufügen.
Ist eigentlich auch das Einzige wofür ich noch Root Rechte benötige. Ohne geht es aber einfach nicht.

edit: Nach Rückfrage hat mir Adam Krisko im OP Forum bestätigt dass die Kameraverbesserungen aus OOS 4.1.5 bereits in die Betas eingeflossen sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Hexxer und datt-bo
Nächste Beta Runde wird eingeläutet! H2OS Beta 15 ist raus, OOS Beta 18 sollte bald folgen...

Updates
- update the input method to solve the problem of voice recognition switch failure
- Update a plus community to V2.6

Repair/ Bug Fixed
- Fix the problem of duplication sometimes
- repair long screenshots to repeat the problem
- Fix the application lock part of the color is not correct
- Repair the power display is not accurate
- Fix a display problem with a plus black font part of the scene
- repair the camera occasionally open the problem
- Fix third-party software to send files through hotspots
- Fixed the problem of automatic flow calibration failure
- Repair the hot spot after the real-time speed display error
- Repair the display of some of the weather under the scene

Hydrogen OS Beta 15th Edition Released for OnePlus 3(T) -15/6/2017
 
  • Danke
Reaktionen: Stroky, AcmE85, datt-bo und eine weitere Person

Ähnliche Themen

madX5
Antworten
41
Aufrufe
4.708
Caddie
C
AcmE85
Antworten
21
Aufrufe
3.077
SleepwalkDrive
SleepwalkDrive
TomTim
  • Angepinnt
  • TomTim
2 3 4
Antworten
73
Aufrufe
8.482
Cris_
Cris_
Zurück
Oben Unten