[Firmware][8.0.0] OxygenOS Open Beta 31 [Oreo]

  • 23 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [Firmware][8.0.0] OxygenOS Open Beta 31 [Oreo] im Original-Firmwares für OnePlus 3 im Bereich OnePlus 3 Forum.
Eddie124z

Eddie124z

Erfahrenes Mitglied
Edit: Korrektur. Es klappt doch. Nach Installation der Google-Play Dienste einfach das Telefon neustarten :-D
Ich selber benutze das eigentlich auch nicht. Kann mir allerdings vorstellen, dass Andere das tun deshalb frag ich. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
noatsch

noatsch

Erfahrenes Mitglied
Ich hoffe derzeit dass sie einfach an Android 8.1 arbeiten. Bei der 5er serie tut sich mit den Updates ja auch nicht wirklich was.

Möchte eigentlich auch bei OOS bleiben. Anderen ROMs sagen mir alle nicht wirklich zu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eddie124z

Eddie124z

Erfahrenes Mitglied
aktuell sieht es nicht danach aus als würde OnePlus aufhören am OP3 zu werkeln. Ich meine aber gelesen zu haben, dass das Update auf 8.0 das letzte Große war.
Aber diese Spekulation gehört hier nicht hin. Wir schauen was die Zukunft bringt ;-)
 
AcmE85

AcmE85

Lexikon
@Eddie124z
OnePlus hat zumindest in einem AMA in Ihrem Forum erwähnt dass das OP3/T noch Android 8.1 erhält.
Solche Aussagen sind bei OnePlus natürlich mit Vorsicht zu genießen.
@TomTim hat ja bereits erwähnt dass das OP5/T derzeit auch keine Betas erhalten hat.
Ich würde da einfach mal abwarten.

edit:
auf XDA teased Funk Wizard (postet hin und wieder auch die Betas im OnePlus Forum) ein wenig in den OP5/T Beta-Threads:
Start backing up your data, need some fresh air
Soon™
[OFFICIAL] OxygenOS Open Beta 5 (Android O) for the OnePlus 5 - Post #1377

"Fresh air" klingt erstmal nach was größerem, insbesondere da man seine Daten sichern soll.
Vielleicht hält mit Android 8.1 auch endlich die neue Oreo UI in OxygenOS Einzug.
 
Zuletzt bearbeitet: