[Firmware][8.0.0] OxygenOS Open Beta 38 [Oreo]

  • 17 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [Firmware][8.0.0] OxygenOS Open Beta 38 [Oreo] im Original-Firmwares für OnePlus 3 im Bereich OnePlus 3 Forum.
KyleRiemen

KyleRiemen

Ehrenmitglied
Läuft tadellos in Verbindung mit dem aktuellsten Magisk und blu_spark.
 
scara2

scara2

Ambitioniertes Mitglied
Ich bin wieder zurück zur 37. Bei mir ging das GPS nicht mehr. Komisch. Vielleicht nur Zufall, vielleicht teste ich es am WE nochmal.
 
edgonzo

edgonzo

Experte
GPS funktioniert sehr gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
datt-bo

datt-bo

Experte
Bei mir läuft die 38 auch ohne Probleme
 
B

blackseven

Experte
GPS läuft zwar bei mir noch, aber die Genauigkeit scheint nachgelassen zu haben.. Ob erst seit Version 38? hmmmmh...

blackseven
 
scara2

scara2

Ambitioniertes Mitglied
Bei mir hat das Smartphone gesponnen, nach paarmal hin und her, zwischen 37 und 38, ging das GPS zwischenzeitlich gar nicht mehr. Nach paarmal aus- und einschalten geht jetzt das GPS auch wieder mit der 38. Hatte sich wohl hardwaremäßig aufgehängt.
 
meik0N

meik0N

Erfahrenes Mitglied
So Freunde, jetzt ist es soweit. OP gibt letzte (Beta-) Updates für das OP3 bekannt.
Beta 39 (Android 8.1 ??) kommt wohl noch diese Woche. Anfang Juli dann ein finales Update, welches die Beta User auf Stable migriert!
We will be publishing the last Open Beta build for OnePlus 3/3T later this week, and at the beginning of July, we will provide a stable version of OnePlus 3/3T for beta testers to migrate back to the stable version of OxygenOS.
OTA Updates wird es bis November geben, danach noch 1 Jahr Sicherheitspatches.
As per the OnePlus Software Maintenance Schedule, OnePlus 3 and 3T will be getting regular OTA updates till November of 2018 and 1 year of extended Android security patches.
Trotzdem vorbildlicher Support in fast 2 Jahren! :thumbup:

OnePlus Software Maintenance Schedule
 
Zuletzt bearbeitet:
B

bstfn

Neues Mitglied
Super News! Und für mich wohl der letzte Grund dieses Jahr nicht auf ein Pixel zu wechseln. Schade um Android 9, aber so bleibe ich meinem OP3 auch dieses Jahr noch treu. :wubwub:
 
datt-bo

datt-bo

Experte
@dasacom
Klingt doch gut
 
B

Berlifan

Fortgeschrittenes Mitglied
Kann man die originale dann dirty über die Beta flashen?
 
KyleRiemen

KyleRiemen

Ehrenmitglied
@Berlifan ich denke da kommt eine extra angepasste Version die dann dirty über die Beta geflasht werden kann.
 
meik0N

meik0N

Erfahrenes Mitglied
Neue H2OS Beta ist draußen, Changelog nicht der Rede wert. Denke Android 8.1 lässt noch auf sich warten...
Desktop
- Optimieren Sie Schubladensuche-Kategoriemengen
- Hinzugefügt "Kürzlich installiert" -Tag
- Optimieren Sie die Anwendung von versteckten Leerzeichen und Toolbox, um den Vorgang hinzuzufügen

Kameras
- Optimierte Videovorschau vor und nach dem Kamerawechsel

Multimedia
- Unterstützung AAC Format Aufnahme Datei ziehen
 
datt-bo

datt-bo

Experte
@meikon
Danke für Info und ich hasse warten :razz:
 
SleepwalkDrive

SleepwalkDrive

Fortgeschrittenes Mitglied
Wird wohl bald Zeit zu einer Custom Rom zu wechseln, das was aktuell mit den Betas so kommt ist ja mega langweilig, dafür braucht man doch keine Beta...
 
AcmE85

AcmE85

Lexikon
Mal abwarten ob da was dran ist:
Twitter

OnePlus Support schrieb:
We would like to inform you that treble support for 3T will be released soon.
However, the date have not yet released so we request you to stay tuned on our social media channels and forums for further updates.
Sollte es für das 3T kommen dann doch mit ziemlicher Sicherheit auch für das 3.
Die nötigen Voraussetzungen sind da wie schon beim 5/T gegeben.

edit: Beta 39 ist raus und der Changelog entspricht dem letzten Post von @meikon
 
Zuletzt bearbeitet: