[Mirror] Original Firmwares OxygenOS [aktuell OxygenOS 5.0.3]

Lucian77 schrieb:
Hallo,

beide Parts downloaden in den gleichen Ordner.
Part 1 doppelklicken und die Frimware wird eintpackt und es kommt eine .zip Datei raus.
Diese dann in den Speicher des OP3 schieben und über TWRP flashen.

Gruß
Ist beim flashen der parts eine reihenfolge ? und gibt es denn eine andere Möglichkeit die Parts zum herunterladen ? ich würde ja gern mit paypal bezahlen , was aber nicht geht
LG
 
Es müssen die 2 Parts nicht einzeln geflasht werden.
Wenn die 2 Parts entpackt sind hast Du 1 Datei die auf .zip endet. Diese muss aufs Handy übertragen werden und über TWRP geflasht werden.
Auf der OnePlus Homepage kann die FW auch geladen werden.

Gruß
 
Lucian77 schrieb:
Es müssen die 2 Parts nicht einzeln geflasht werden.
Wenn die 2 Parts entpackt sind hast Du 1 Datei die auf .zip endet. Diese muss aufs Handy übertragen werden und über TWRP geflasht werden.
Auf der OnePlus Homepage kann die FW auch geladen werden.

Gruß
Von der OP Seite habe ich alles probiert mit dem Ergebnis beim TWRP Flash enden alle mit Fehler
 
  • Danke
Reaktionen: Mannimb
Erstmal Danke für die Hilfe,
Ich habe immer ein paar Sicherungen auf dem PC
eine davon mit OREO hat dann geklappt und die Aktualisierung wurde einwandfrei durchgeführt , somit alles grün.
warum andre und auch die Roms im TWRP mit Fehler endeten , keine Ahnung .
Jedenfalls werde ich jetzt bei Orginal bleiben , da es für meine Begriffe das beste ist . Lineage 14 /15 und Paranoid ausprobiert .
LG
 
OxygenOS 5.0.3 - Android 8.0.x eingepflegt.

Changelog OxygenOS 5.0.3:
Hi everyone,

We are starting to push the incremental roll-out of OxygenOS 5.0.3 for the OnePlus 3 & 3T

Changelog:
  • System
    • Updated Android security patch to 2018.5
    • Supported FaceUnlock
  • Launcher
    • Refined Shelf UI design
    • New design for App shortcuts
    • Supported more options when long pressing an icon
  • Gallery
    • Places: a map view of photos by location
    • Supported sharing photos to Shot-On-OnePlus
    • Added "Recently Deleted" collection
  • File Manager
    • Added "Large files" category
  • Weather
    • Added new widget for Launcher
    • Improved the positioning accuracy
    • Adjust refresh interval for weather information update

For those who were on previous versions for OnePlus 3 and 3T, we appreciate your active feedback and attempts to reach out to us. With your help, we have been able to better optimize and improve several key areas. Thank you for your patience and as always, we look forward to hearing your continued feedback in the bug reporting forum here: https://forums.oneplus.com/feedback/.

As always, this OTA will be incremental. The OTA will reach a small percentage of users today, and we'll begin a broader rollout in a few days.

Your feedback is appreciated. We may not always be able to respond to every comment in the forums, but please be assured that we take your comments and feedback seriously. Hope you enjoy and let us know how you feel about the update in the comments below.

Never Settle.
 
  • Danke
Reaktionen: datt-bo
Der Link von Part 2 der 5.0.3 full.zip geht ins "Leere" .
 
Link ist repariert.
Danke für den Hinweis.

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: datt-bo

Ähnliche Themen

TomTim
  • Angepinnt
  • TomTim
2 3 4
Antworten
73
Aufrufe
8.433
Cris_
Cris_
madX5
Antworten
41
Aufrufe
4.691
Caddie
C
AcmE85
Antworten
14
Aufrufe
1.539
Hexxer
Hexxer
Zurück
Oben Unten