OTA Update 1606062247 Oxygen OS 3.1.2

tinok

tinok

Dauergast
485
Tja da hat man es kaum angeschaltet und schon kommt das erste OTA so liebe ich das! Es hat auch eine ordentliche Größe von 260mb!
 

Anhänge

  • Screenshot_20160615-231744.png
    Screenshot_20160615-231744.png
    53 KB · Aufrufe: 465
  • Screenshot_20160615-233908.png
    Screenshot_20160615-233908.png
    57,4 KB · Aufrufe: 472
  • Danke
Reaktionen: Scoty, paddy_84, Hopoint und 3 andere
Wünsche dir sehr viel Spaß damit [emoji137]
Bekomme meins erst am Montag
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Klartext - Grund: Direktzitat entfernt - bitte Forenregeln beachten.
Viel spaß und halte uns auf dem Laufendem
 
Da ich schon seit Jahren nicht mehr auf einer Stock-Rom war.
Wie läuft das noch ab mit den OTA.

Ich werde das 3er gleich rooten und evtl. auch twrp aufspielen.
Dann bekomme ich ja keine OTAs mehr angeboten, richtig?

Gibt es einen Weg diese trotzdem zu flashen ohne jedes mal die gleiche Prozedur durchzugehen?
 
Das ist unterschiedlich, bei den Nexii werden dir trotzdem Updates per OTA angeboten, funktionieren dann aber nicht. Bei einigen Herstellern führen "reguläre" OTAs sogar zu Bootloops, wenn das Gerät gerootet ist bzw. ein CustomRecovery drauf ist.
Habe keine speziellen Erfahrungen mit OP, insofern wäre ich jedenfalls erstmal vorsichtig bei ankommenden Updates, wenn du schon root und TWRP draufgebügelt hast...
 
  • Danke
Reaktionen: Stroky
Wenn twrp drauf ist bekommst du zwar das ota angeboten es funktioniert jedoch nicht musst dann auf die full zip warten
 
  • Danke
Reaktionen: Stroky
Angeblich ist auch schon 3.1.3 da!
 
Ja, habe 3.1.3 schon drauf. Allerdings habe ich es all Full-ZIP per TWRP installiert.
 
  • Danke
Reaktionen: Scoty
Hat jemand den Changelog parat? Habe gerade keine Zeit zum Suchen ;)
Danke.
 
banana-rama schrieb:
Ja, habe 3.1.3 schon drauf. Allerdings habe ich es all Full-ZIP per TWRP installiert.
Von wo? Bei oneplus.net ist das OP3 noch gar nicht im Support-Bereich zu finden...

blackseven
 
Ich warte auch lieber. Hab auch schon den ersten Wipe, wegen hängen hinter mir [emoji41]
 
Beim zweiten mal nach einem Update schauen,wurde es mir grade angeboten :)
OxygenOS 3.1.2
Habe aber noch nichts mit dem 3 veranstaltet, kein Root oder so

Was wäre das Leben ohne Update :) ?
 
  • Danke
Reaktionen: Guidedbyvoices
ich werd erstmal updaten und dann rooten wenn meins ankommt^^
 

Ähnliche Themen

TomTim
  • Angepinnt
  • TomTim
2 3 4
Antworten
73
Aufrufe
8.448
Cris_
Cris_
A
  • airflyer
6 7 8
Antworten
144
Aufrufe
19.508
AcmE85
AcmE85
AcmE85
Antworten
36
Aufrufe
4.073
leho
L
Zurück
Oben Unten