[Firmware][7.0] OxygenOS 4.0.3 [Nougat]

bei mir auch nicht
 
Also bei mir höhre ich es wenn zB ein Video oder bei Spotify eine Passage kommt die still ist. Und genau da höhrt man es. Drücke ich Pause, dann ist es auch absolut rauschfrei. Das ich nicht der einzige bin sieht man sehr gut auf xda. Ich hoffe es ist nicht ein Hardwareproblem :(
 
Wie gesagt, ich höre fast täglich Hörbücher und da gibt es mehr als genug leise /ruhige/stille Passagen und da ist definitiv nichts zu hören. Und das 3t liegt dabei ~25cm von meinem Kopf entfernt.
 
Ich bin auch Hörbuchfan, allerdings mit Stöpsel im Ohr. Aber auch ohne ist kein Rauschen zu hören...
 
bmwbasti, kannst du mir einnen gefallen tun....
Wenn so eine stille Passage im Höhrbuch oder bei einem Video ist, kannst du den Lautsprecher direkt ans Ohr halten? vielleicht ist das Rauschen bei euch nur wesentlich leiser?

Das würde mich sehr ärgern wens ein Hardwareproblem wäre.

Danke schon mal
 
Konnte die ROM nur selbst einspielen.
Läuft soweit ganz nornal nach 10 Stunden.
 
Moin zusammen,
was ist denn nun aktueller? 4.0.3 oder Open Beta 2? Wurden die Bugfixes/Features von der einen Version in die andere übernommen?

Gruß
Daniel
 
Bis jetzt haben die 2 Open Betas meines Wissens nach den gleichen Stand wie die offiziellen Pendants. Die neueste Version ist die 4.0.3. Die Open Beta 2 ist auf Stand der 4.0.2. Kannst du aber auch am Datum der offiziellen Threads erkennen.
 
Das ist der Link zur Vollversion, ein blick auf die Größe verrät es 1.4GB das Inkrementelle Update weist lediglich 92MB auf.

Hier findest man übrigens immer die Vollversionen auf einem alternativen Server.
 
  • Danke
Reaktionen: Cyclotron
OK, danke! Die Größe war mir schon aufgefallen, nur hatte mich der Name irritiert und das die Links alle auf die selbe Datei gezeigt haben.
 
Auf der Seite von oneplus steht 4.0.3 auch zum Download zur Verfügung.
Ist das die selbe wie hier im Forum?

OnePlus 3T OxygenOS 4.0.3
 
Dem Datum nach, ja..... , vielleicht meldet sich dazu noch ein Fan..
 

Ähnliche Themen

H
  • Hondabiker
Antworten
3
Aufrufe
601
schnueppi
schnueppi
D
Antworten
2
Aufrufe
2.486
schnueppi
schnueppi
T
  • TPH
Antworten
2
Aufrufe
998
TPH
T
Zurück
Oben Unten