[Firmware][7.0] OxygenOS 4.0 [Nougat]

Sehr seltsam. Ich hatte bei den anderen Updates keine Probleme, dafür jetzt bei 4.0.1.
Habe die zip nochmal neu runtergeladen, aber auch das hilft nichts. Bei mir läuft 10 Minuten "patching system image unconditionally" und es passiert nichts weiter. Hoffentlich lässt sich mein Backup wiederherstellen. Jetzt muss ich dann mal rausfinden an was das liegt...
 
Hallo,

ich habe gerade ebenfalls den Flashvorgang erfolgreich durchgeführt. Bin dabei nach der Anleitung von Funk Wizard bei xda vorgegangen.
 
Ich bin mal gespannt, ob ich die 4.0.1 noch geflashed bekomme, für jetzt habe ich erstmal keine Lust mehr.
Egal mit welcher TWRP Version ich versuche das full 4.0.1 zip zu flashen, es bleibt ewig bei "patching system image unconditionally" hängen und es passiert nichts weiter.
Ich habe jetzt mal meine 4.0.0 Sicherung wiederhergestellt und das zip nochmal neu runtergeladen (obwohl ich das schon dreimal gemacht habe) und versuche es morgen erneut.
 

Ähnliche Themen

TomTim
Antworten
45
Aufrufe
6.219
rotkreuzhelfer
R
TomTim
Antworten
0
Aufrufe
767
TomTim
TomTim
K
Antworten
0
Aufrufe
506
Kerm1t
K
Zurück
Oben Unten