[Firmware][7.0.x] OxygenOS 4.0.1 [Nougat]

ja, bricht ab
 
Den Factory Reset auch schon mal versucht ?

Gruß
 
nein, wenn ich nicht verlässlich weiss ob es dann geht ist mir das zuviel Arbeit zum ausprobieren
 
ja, sideload halt. Exakt so habe ich es versucht, aber es bricht nach ca 10℅ Fortschritt ab.
 
Also auf XDA schreiben viele das sie es nur mit TWRP und Full Wipe geschafft wieder auf die 3.5.4 zurück zu gehen.

Gruß
 
full wipe wäre ja ok, aber twrp? was ist das?
 
also kein zurück ohne root?
wenn ich mir das da durchlese ist mir der Zeitaufwand zu groß mich da reinzuarbeiten.
 
Root brauchst Du nicht unbedingt aber einen freien Bootloader und TWRP anscheinend schon.
Ohne den Zeitaufwand wird dir wohl nichts anderes übrig bleiben als auf 7.0.x zu bleiben.

Warum willst Du eigentlich auf 6.x.x zurück?

Gruß
 
6 lief iwie runder bei mir, glaube auch akku war nen Hauch besser, aber das ist ja schwierig zu sagen.
 
Bei mir ist der Akku unter Nougat deutlich schlechter. Ca. 2h DOT weniger wegen dem hohen Standby Verbrauch.
 
ist immer noch niemand zurück auf 3.5.4 und kann mir ne step by step kurzbeschreibung geben?
 
Warum auch? Nougat läuft super...
 
Mach doch einfach mal ein Factory-Reset. Soviel Aufwand ist das ja nun wirklich nicht und die Wahrscheinlichkeit ist groß das du danach nicht mehr zurück willst.
 
Exakt das habe ich gestern abend gemacht, bis jetzt läuft es gut
 
So, hab´ jetzt doch den Bootloader ensperrt und gerootet.
Wie flashe ich jetzt die 3.5.4?
Nach TWRP booten und dort die 3.5.4. Zip auswählen?

EDIT, root hat offenbar nicht geklappt, obwohl in TWRP die SU einwandfrei durchgelaufen ist. Gibt´s da nen
Trick?
EDIT auweia, hab die 3.5.4 geflasht, jetzt will es beim booten ein Passwort, obwohl ich nie eins vergeben habe, was nun???
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

H
  • Hondabiker
Antworten
3
Aufrufe
597
schnueppi
schnueppi
D
Antworten
2
Aufrufe
2.483
schnueppi
schnueppi
T
  • TPH
Antworten
2
Aufrufe
995
TPH
T
Zurück
Oben Unten