[Firmware][7.1.1] OxygenOS 4.1.6 [Nougat]

Ist die V.1.4.0 die aktuellste Version der Kamera App? Falls nicht würde ich mich sehr freuen wenn jemand die apk hochladen könnte.
 
Bei mir ändert sich die Version nie, trotz der Änderungen an der Kamera. Bei mir ist jetzt zum Bsp. der Bug behoben, dass die Kamera nach dem Schließen vergessen hat, ob HDR/HQ an oder aus war. Trotzdem immer noch 1.4.0.
 
Langsam dürfte sich echt mal wieder was tun....
Security-Patch Mai 2017 ist halt echt nicht mehr lustig, oder "im Rahmen".
 
  • Danke
Reaktionen: Inso
Laut Support wollte man das Sicherheitsupdate "August" zusammen mit OxygenOS 4.5 veröffentlichen. Man will aber jetzt diesen Gedanken verwerfen und eine Trennung durchsetzen: Einmal seperat das Sicherheitsupdate "August", welches "bald" erscheinen wird und das große kommende OxygenOS-Update auf Version 4.5 in den nächsten Monaten.

David: What are you planning with regards to security updates for the OP3/3T?

Oliver: In keeping with the original schedule, we planned to update OxygenOS on the OP3/3T to version 4.5, with the latest security patch level update, in the next 1-2 months. However, some feedback from the community caught our attention and we decided to tweak it a little bit. We’ll split the update into two parts. First, we’ll update the security patch level to August, which will be released soon. The OxygenOS 4.5 update will be released at the scheduled time.

@https://forums.oneplus.net/threads/software-support-for-op3-3t-questions-answers.599122/

Außerdem ist Android O das große letzte Update für das 3/3T; zukünftige Sicherheitsupdates wird es noch geben.

David: My last question is very important to OP3/3T users. How long will the OP3/3T continue to receive software support?

Oliver: Android O is going to be the last Android version update we’ll release for OP3/3T. We’ll continue to release security patch updates for the foreseeable future, and offer support for individual application updates.
 
  • Danke
Reaktionen: Inso, Pharao373, freeztyler und 3 andere
Vielen Dank für die Weitergabe der Infos :)
 

Ähnliche Themen

TomTim
Antworten
45
Aufrufe
6.237
rotkreuzhelfer
R
TomTim
Antworten
0
Aufrufe
771
TomTim
TomTim
TomTim
Antworten
15
Aufrufe
1.834
Nec75
Nec75
Zurück
Oben Unten