[Firmware][7.1.1] OxygenOS 4.1.7 [Nougat]

TomTim

TomTim

Ehrenmitglied
6.425
Stable 4.1.7 wird nach und nach verteilt.

Nachfolgend die Änderungshistorie:
Improvements:
  • Enhanced system fluidity
  • Bluetooth optimizations
  • Battery optimizations
  • Android security patch updated to August
Bug fixes:
  • Sound channel error while recording videos
  • Call is routed to speaker accidently by some 3rd party apps
  • Screen is turned on by screen off gesture while making a phone call
  • Rendering issue in Indian Kannada language
  • App locker issue caused by some 3rd party apps
Download: Vollversion
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Patman75, Pharao373, ger_kar und 3 andere
Hier ist die Full-ROM!
MEGA
 
  • Danke
Reaktionen: Galaxxy, petzim11, TomTim und eine weitere Person
Sorry weiß nicht ob man hier Kommentare hinterlassen darf, aber sollte da nicht die neue Funktion der parallel installierten gleichen Apps (z b 2 verschiedene WhatsApp Accounts) enthalten sein?
 
Nein.
Die Funktion war bisher nur in der Beta.
Es ist nicht sicher welche, ob überhaupt und wenn ja, wann Funktionen aus einer Beta in einem stable (offiziellen) Release erscheinen werden.
 
  • Danke
Reaktionen: Markus_1978 und freeztyler
Zwei Whatsapp Accounts benutze ich schon ewig lange mit dem Oneplus 3T. Ich habe einen weiteren Benutzer angelegt und kann so über die 2. Simkarte auch einen zweiten Account anlegen. Zwar muss man immer zwischen den Benutzern hin un her schalten, um beide Accounts bedienen zu können - aber so geht es wenigstens zuverlässig mit 2 Whatsapp-Accounts auf einem Smartphone. Läuft alles sehr zuverlässig.
 
Eine Frage: ich hab dzt. LineageOS drauf - kann ich die Original-Version auch einfach über TWRP flashen - natürlich mit Wipe System+Daten?
 
Erst ein Full Wipe ausführen, System, Data, und cache. Die Vollversion installieren gefolgt von Super SU oder Magisk - denn sonst wird twrp bei der Installationsroutine überschrieben.
 
  • Danke
Reaktionen: matzch
Ok. Daten auf der internen SD bleiben aber erhalten oder?
 
Ja bleibt erhalten solange du nicht den Haken im TWRP setzt.
 

Ähnliche Themen

TomTim
Antworten
45
Aufrufe
6.244
rotkreuzhelfer
R
TomTim
Antworten
0
Aufrufe
776
TomTim
TomTim
TomTim
Antworten
15
Aufrufe
1.835
Nec75
Nec75
Zurück
Oben Unten