[Firmware][7.1.1] OxygenOS 4.5.0 [Nougat]

Nein leider sind das zwei verschiedene Einstellungen.
 
turbo1781 schrieb:
Kann mir jemand nun zeigen wie man seit dem Update in die Akkuoptimierung reinkommt? Die fehlt mir, ist nicht mehr da wo sie vor dem Update war.
Was kann man denn da einstellen?
 
@turbo1781
hast natürlich Recht, ich habe es wie AcmE85 schon geschrieben hat mit More Shortcuts getestet.
Mit dieser App kann man einen Shortcut in die "alte" Akku-Leistungsoptimierung erstellen.
Dieses Feature wurde wohl vergessen, oder ich kann es ebenfalls nicht mehr finden.
 
  • Danke
Reaktionen: freeztyler und turbo1781
@schnueppi Welche App durch die Android Akku Optimierung schlafen gelegt wird oder auch nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: schnueppi
Kann leider kein Bugreport bei Oneplus erstellen. Seite funktioniert nicht richtig. [emoji30]
 
Ich habe noch ein wenig getestet.
Sämtliche Apps die ich in der Leistungsoptimierung "schlafen lege", sind im Strickten Standby & Ruhezustand ebenfalls optimiert.
 
Oha, hab das Update vorhin mal schnell dirty geflasht (inkl. Cache Wipes), wie eigentlich immer. Bloß danach war nichts mehr wie vorher. Gruseliger Launcher und das ganze System extrem am laggen. Sowas hab ich noch nie erlebt. Alles ruckelt und hakt. Wie ein Windows 10-PC mit 500MB Ram :eek:
Also schnell das Backup wieder eingespielt und gut is :cool2:
 
Da liegt es aber eher am Benutzer [emoji6]
 
^
So? Na denn....
 
Galaxxy schrieb:
Oha, hab das Update vorhin mal schnell dirty geflasht (inkl. Cache Wipes), wie eigentlich immer. Bloß danach war nichts mehr wie vorher. Gruseliger Launcher und das ganze System extrem am laggen. Sowas hab ich noch nie erlebt. Alles ruckelt und hakt. Wie ein Windows 10-PC mit 500MB Ram :eek:
Also schnell das Backup wieder eingespielt und gut is :cool2:
Womit machst Du das Backup ohne root? Oder hast Du root und TWRP? Dann ev. noch Dalvik- Cache löschen.
Bei mir mit OTA update laggt nichts. GPS scheint wieder besser zu sein.
Ich mache vor dem update immer einen Neustart.
schnueppi
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

TomTim
Antworten
45
Aufrufe
6.188
rotkreuzhelfer
R
TomTim
Antworten
0
Aufrufe
757
TomTim
TomTim
TomTim
Antworten
15
Aufrufe
1.825
Nec75
Nec75
Zurück
Oben Unten