[Firmware][7.1.1] OxygenOS Open Beta 15 [Nougat] [Update 22.09.17]

AcmE85

AcmE85

Enthusiast
5.702
OxygenOS Open Beta 24/15 for the OnePlus 3 and OnePlus 3T

System:
  • Added "Soft" screen calibration
    • We’ve reverted the screen calibration and added the new calibration from last build as “soft.” You can enable the new calibration in the "display> screen" calibration section of settings
  • New boot animation
  • Optimized the clearing of recent apps
Other:
  • Updated Community app to V1.9.5
  • Minor bug fixes
Please note: We have patched the blueborne vulnerability independent of the Android security patch. Therefore, some blueborne vulnerability scanners may not recognize our independent patch.


Download (Update vom 22.09.2017):
http://oxygenos.oneplus.net.s3.amaz...8_OTA_033_all_1709212050_8a51f996f93d4e4a.zip
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Pharao373, freeztyler, TomTim und eine weitere Person
Kann mir jemand das Datum des Sicherheitspatches mitteilen...
 
August 2017
Die Bootanimation gefällt mir mal gar nicht.
649985c8181e983ed59ef16b6b9508c4.jpg
 
OK danke. Und alles läuft rund?
 
Bisher nichts Negatives festgestellt.
 
  • Danke
Reaktionen: matzch
@mamibe Ich gehe stark davon aus dass OnePlus wieder die alte nutzen wird.
Im OP Forum und auf Reddit drehen alle am Rad bezüglich der neuen Bootanimation und ich kann da auch nur zustimmen.
5 FPS, farblich eher IPS Panel anstatt Amoled und keine dauerhafte Animation sondern ein harter Schnitt mit Neubeginn...
Ich frage mich wie sowas überhaupt durchgehen konnte, bzw. wer auf die Idee kam das eine neue Animation nötig ist.
Die Zeit hätten sie auch in andere Dinge investieren können (Slider, Akzentfarben, GPS...) bzw. gehe ich aufgrund des eher kleinen Changelogs davon aus dass bereits fleißig an Oreo gearbeitet wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mamibe
Boot Animation ist mir eher egal. Schon ist die nicht, aber so oft sehen ich sie ja nicht...
 
INFO:
Es wird eine aktualisierte Beta 15 veröffentlicht, mit der Kompatibilitätsprobleme zu einigen Apps behoben werden sollen.
Die derzeitige Nummerierung bleibt bestehen, es kommt lediglich der Zusatz " _0920" hinzu.

OxygenOS Open Beta 24/15 for the OnePlus 3 and OnePlus 3T

Ich werde den Startpost nach Release editieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Pharao373, Cyclotron, freeztyler und 2 andere

Ähnliche Themen

TomTim
Antworten
0
Aufrufe
771
TomTim
TomTim
S
Antworten
0
Aufrufe
634
spixi
S
AcmE85
Antworten
0
Aufrufe
729
AcmE85
AcmE85
Zurück
Oben Unten