[FIRMWARE] [7.1.1] OxygenOS Open Beta 4 [Nougat]

Das sind aber die full Roms, nicht nur die Firmware oder täusche ich mich? Hintergrund: habe eine custom Rom und Voraussetzung ist die neuste open beta 4 firmware
 
stefan191 schrieb:
Fand nur irgendwie die fotos komisch. Wie ein schleier drüber. Bin wieder zurück zur normalen version.
Kann ich nicht bestätigen. Am Wochenende ein paar Fotos bei allerdings bestem Wetter gemacht, die sind m.E. genauso wie vorher.
 
Diese App Autostart Einstellung gibts nicht mehr? Menüpunkt unter "Apps"
Edit: ok, gibts. Aber nur per shortcut app
 
@bmwbasti
Wenn du im Kontakt den Klingelton an tippst erscheinen die Klingeltöne. Dort tippst du auf Standard- Klingeltöne dann erscheinen alle. Auch die du unter Ringtones abgespeichert hast. Auf diese Weise kannst du jedem Kontakt seinen Klingelton zuweisen.Bin per Zufall drauf gestoßen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

TomTim
Antworten
0
Aufrufe
776
TomTim
TomTim
S
Antworten
0
Aufrufe
636
spixi
S
AcmE85
Antworten
0
Aufrufe
730
AcmE85
AcmE85
Zurück
Oben Unten