[FIRMWARE][7.1.1]OxygenOS Open Beta 6[Nougat]

@bmwbasti Auf die Schnelle ist die Antwort leider nein auf alle Fragen. Lautstärke und Homescreen habe ich grade gecheckt. Bei den Tönen gibt es jedenfalls keine Option eigene auszuwählen. Was ich mangels Tönen nicht probiert habe, ist ob zusätzliche im Menü auftauchen, wenn man sie in ein Verzeichnis Notifications kopiert, wie das bei anderen Phones geht, aber ich habe Zweifel [emoji57]
 
  • Danke
Reaktionen: bmwbasti
bmwbasti schrieb:
So, neue Version und ich komme wieder mit meinen Standardfragen :D
Ist es endlich möglich eigene Töne als Benachrichtigungston einzustellen? Kann die Benachrichtigungslautstärke endlich unabhängig geregelt werden? Ist es mit dem neuen Launcher endlich möglich einen anderen Screen, als den ganze linken, als Homescreen zu definieren?
Hat sich nichts dran geändert. Weiterhin nur über die bekannten Umwege.
 
  • Danke
Reaktionen: bmwbasti
@bmwbasti Ich habe 2 alte Samsung-Töne und einen Wiko-Ton als Benachrichtigung eingerichtet und diese funktionieren einwandfrei.
Zumindest habe ich das nicht einstellen können, vielleicht weiß hier jemand anders mehr :D
Ne, das geht leider nicht.
 
So mich hat der Dialer jetzt genervt und ich habe den Google Pixel Dialer von XDA drauf: funktioniert wunderbar auch mit Dual-Sim
 
@BassBua
Hast Du einen Link? Hab bei XDA nur was für Samsung gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: TomTim - Grund: Direktzitat entfernt - bitte Forenregeln beachten. Grüße TomTim

Ähnliche Themen

TomTim
Antworten
0
Aufrufe
771
TomTim
TomTim
S
Antworten
0
Aufrufe
635
spixi
S
AcmE85
Antworten
0
Aufrufe
729
AcmE85
AcmE85
Zurück
Oben Unten