[FIRMWARE][7.1.1]OxygenOS Open Beta 8[Nougat]

TomTim

TomTim

Ehrenmitglied
6.425
Dieses Update hat wegen Feiertagen in China etwas auf sich warten lassen.

Änderungshistorie:

  • New additions:
    • Ambient display 2.0
    • Lift up display
    • Sharing functionality for Shot on OnePlus
    • All new OnePlus Font (Available in English, Chinese, and Japanese only)
  • UI Improvements:
    • Gallery v1.7
    • Recorder v1.6
    • Weather v1.7
    • File Manager v1.7
    • Other UI refinements
  • Optimizations:
    • Enhanced launching speed of 3rd-party apps
    • Optimized management of foreground and background processes
  • Other changes:
  • Setup wizard adjusted to suit the style of Android 7.1
  • Refined contact import process from SIM card, now supports dual numbers and an email address
  • Automatically add corresponding country codes when making calls during roaming
  • Updated Android Security Patch level to 1st May 2017
Please follow the link below for the UI/UX experience survey..

Download: Vollversion
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: dabistduja, ger_kar, gee2-12 und 2 andere
Ich kriege das Update per OTA angeboten, wenn er es heruntergeladen hat und ich auf Updaten Starte klicke. Starte das Handy neu und ich gelange automatisch in das Recovery Menü. Was muss ich da jetzt machen?

Habe das jetzt so gemacht, habe die Beta 8 übers Handy runtergeladen und dann über Lokales Update installiert, hat geklapt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TomTim
@alyssa1976
Genau so habe ich es auch gemacht.
Sicherheitspatchlevel 01.05.2017
Ansonsten erst mal unauffällig...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: TomTim - Grund: Direktzitat entfernt - bitte Forenregeln beachten. Grüße TomTim
Statt die Proximity Wake Funktion vom Ambient Display zu entkoppeln wurde diese nun ganz rausgenommen. Schade.
Weiß noch nicht, was ich vom "Lift up display" halten soll...
 
Ich finde das sehr cool von euch das hier immer die neusten betas gepostet werden und zum Download bereit stehen.
Ich würde mich freuen wenn es da vielleicht ne Übersetzung geben würde und ne kleine Erklärung für neue Funktionen. :thumbsup:
 
Hilfe, meine SuperSu.zip scheint zerschossen. Update funktioniert nur nach Installation SuperSU hängt sich die Kiste beim Booten auf und wird zum Heizkissen.
Hat bitte mal jemand den aktuellen Link zu SuperSu ???

Dankeschön - hat sich erledigt. Habe den Link gefunden.
Ist das: SR3-SuperSU-v2.79-SR3-20170114223742.zip die aktuelle Version ?
[doublepost=1496416683,1496414497][/doublepost]Hm, mit dieser Version immer wieder das gleiche Problem.
Update nochmal drüberbügeln - geht wieder, nur eben ungerootet.

So, jetzt klappt dat: Aktuelle Version ist:2.8.2
Link: [STABLE][2017.05.27] SuperSU v2.82
Der gute Chainfire, kann man sich doch immer drauf verlassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte seit der 2. oder 3. Beta alle auf dem 3T und seit der 6. Probleme mit dem Akku. Wurde gefühlt von Tag zu Tag schlimmer. Seit Samstag habe ich die b8 drauf. Gestern beim Browsern ist mir das Handy dann abgestürzt - mit den Querstreifen überm Display. Konnte es dann auch nicht mehr Starten und hatte alle Mühe es wieder in Gang zu bekommen.
Fazit: Alle Daten weg (Wichtiges zum Glück im Backup), Stable 7.1.1 wieder drauf und hoffentlich ordentliche Akkulaufzeit.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
 
  • Danke
Reaktionen: freeztyler
Bei mir macht die Beta 8 Probleme mit BT . Bin auch zurück auf Stable
 

Ähnliche Themen

TomTim
Antworten
0
Aufrufe
776
TomTim
TomTim
AcmE85
Antworten
0
Aufrufe
730
AcmE85
AcmE85
S
Antworten
0
Aufrufe
636
spixi
S
Zurück
Oben Unten