[Firmware][7.1.1] OxygenOS OpenBeta 3 [Nougat]

Eigener Benachrichtigungston geht. (Ging das vorher nicht :confused2:) Separate Lautstärke für Benachrichtigung geht nicht.
[doublepost=1488967283,1488967224][/doublepost]@mameyer31 - Den Benachrichtigungston habe ich gerade extra nochmal ausprobiert.
 
@Cyclotron
Bei mir kann ich nur einen eigenen SMS Ton einstellen. Den Benachrichtigungston aber nicht.
[doublepost=1488967716,1488967489][/doublepost]Bei mir sieht das so aus Screenshot_20170308-110557.png
 
Ok, da scheint es nicht zu gehen. Ich habe den Ton per Zedge gesetzt.

a9d0158a1e487873e96e1cb8d69a4c9d.jpg
 
Danke. Schade, dass so eine elementare Funktion noch immer nicht integriert ist...
 
Per App geht beides.
Benachrichtigungston per zedge.
Benachrichtigungslautstärke von Klingeltonlautstärke trennen per Lautstärkeregler.
Screenshot_20170308-121829.png
 
Ich habe Probleme beim Wechsel zurück in mein Heimnetz LTE (spusu) wenn ich im nationalen Roaming Netz (T Mobile 2G) eingebucht bin. In den Einstellungen kann man ja leider nicht 3G/4G einstellen. Sonst noch jemand?
 
Ich habe gerade obwohl das Internet geht von Vodafone eine SMS bekommen wegen APN Einstellungen.
Da wollt ich die mal eben kontrollieren.
Wenn ich aber auch den Einstellungen APN drücke deaktiviert sich die Sim für ca 2 Sekunden und er springt wieder in den Einstellungen einen schritt zurück.

Kann den Bug jemand bestätigen?
 
Ist bei mir nicht so. Ich kann in das Menü und APN ändern.
 
Oxygen 4.1.0 mit Android 7.1.1 ist nun offiziell !
 
  • Danke
Reaktionen: freeztyler
Änderungen?
 

Ähnliche Themen

TomTim
Antworten
45
Aufrufe
6.243
rotkreuzhelfer
R
TomTim
Antworten
0
Aufrufe
775
TomTim
TomTim
TomTim
Antworten
15
Aufrufe
1.835
Nec75
Nec75
Zurück
Oben Unten