[Firmware][8.0.0] OxygenOS 5.0.5 [Oreo]

OTA verfügbar, 1522 MB waren es glaube ich. Sicherheitspatch bleibt, wie zu erwarten war, bei Juli 2018
 
Hab es noch nicht installiert, aus irgendeinem Grund bekommt das 3T das komplette ROM mit 1,5GB umd beim Standard 3er sind es nur 38MB. Dachte schon an ein umfangreiches Update. Gibt es bei irgendjemandem Probleme?
 
Ist dein Handy gerootet? Wenn gerootet, dann die 1,5GB (muss dann ohnehin über TWRP installiert werden) ansonsten 38MB OTA.
 
Nein, kein Root
 
hm. ok. dann habe ich auch keine Ahnung warum das komplette Rom angeboten wird.
 
gestern über TWRP geflasht, merke keine Unterschied.
 
Bei mir merke ich ebenfalls keine Veränderungen. Witziger Weise war es bei den "kleinen" Updates die letzten male so, dass erst ein geringer Download angezeigt wird (aktuell waren es 320 MB). Beim Update kam es dann aber jedes mal zu irgendwelchen Installationsfehlern. Nach dem folgenden Neustart wurde dann das "große" Update (1,5 GB) angeboten und auch erfolgreich installiert.
Seltsam- aber es hat keine merkbaren Auswirkungen.
 

Ähnliche Themen

TomTim
Antworten
10
Aufrufe
1.750
Trendignorant
Trendignorant
TomTim
Antworten
3
Aufrufe
852
TomTim
TomTim
AcmE85
Antworten
12
Aufrufe
1.431
KyleRiemen
KyleRiemen
Zurück
Oben Unten