[Firmware][8.0.0] OxygenOS Open Beta 16 [Oreo]

Hallo! Mit dem update sollen die AGPS-Probleme beseitigt sein. Gibt es auch Unterstützung für Galileo-Satelliten, wie auf dem Oneplus 5?
schnueppi
 
Also der Unterschied zur 4.5 ist marginal... bzw. nicht erkennbar auf den ersten Blick. Grundsätzlich läuft alles rund, einzig NFC und Bluetooth kommen mir etwas träger vor...
 
Hallo, ich wollte wieder zurück auf die 4.5.0 leider funtkionierts nicht.
ADB-Sideload bricht bei ca. 50% ab...
Bootloader ist freigeschaltet, kein root und Origianal Recovery...

Jemand eine Idee?
 
@matzch Du solltest direkt aus dem System heraus downgraden können:

Einstellungen - Systemaktualisierungen - Zahnrad - Lokales Upgrade

Die komplette 4.5.x Rom muss ins Hauptverzeichnis auf deinem Gerät und wird dann angezeigt.
Du musst danach wahrscheinlich noch einmal Wipe Data in der Recovery ausführen,
da so ein "Downgrade" wahrscheinlich nicht ohne Probleme vonstatten geht.
 
OK danke - muss ich versuchen....
Eines hat jedenfalls nicht funktioniert - mit Start in den Recovery-Mode und das Update lokal starten (habe ich vorher ins Hauptverzeichnis kopiert) - ebenfalls Abbruch ohne Fehlermeldung
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok - das müsste es sein - super, danke!

Bin wieder retour auf der 4.5.1 - mit der vorher geposteten "Zwischenversion"...
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit dieser Beta ist bei mir der Google Assistant wieder verschwunden. Hat das sonst noch wer? Irgendeine Idee, wie ich ihn wieder bekomme?
 

Ähnliche Themen

AcmE85
Antworten
0
Aufrufe
720
AcmE85
AcmE85
meik0N
Antworten
1
Aufrufe
711
meik0N
meik0N
AcmE85
Antworten
0
Aufrufe
572
AcmE85
AcmE85
Zurück
Oben Unten