[Firmware][10.0] OxygenOS 10.3.10

Zum Fingerabdruckscanner: Funktioniert bei mir bisher ohne Probleme, im Gegensatz zu der vorherigen Version.
 
Nachdem die Vollversion der Beta dann (mit oder auch ohne Root) installiert wurde, können die nächsten Betas sowie Stables nur noch manuell (nicht OTA) installiert werden, richtig?
 
@malteknalte falsch..
Du bekommst allerdings nur noch Beta Updates OTA, keine Stable Builds. Und umgekehrt. Du kannst auch nicht ohne Wipe von Beta zurück auf Stable (evtl ist das mit Custom Recovery möglich).
 
  • Danke
Reaktionen: TomTim und malteknalte
Nein, wenn du auf beta bist bekommst du OTA beta-updates und wenn du auf stable bist, dann OTA stable updates.
So ist die 1+ Vorgehensweise.
Bei root und TWRP musst du die Vollversion installieren (etwa um die 1,6 GB).
 
  • Danke
Reaktionen: TomTim, Bluesforyou und malteknalte
@TomTim
Der Link funzt aber auch nicht mehr, oder?
 
Falls du die Vollversion meinst, doch der Link dazu funktioniert innerhalb normaler Parameter. :)
 
@TomTim sorry, hatte noch VPN drin
 
Hab mein op6 seit gestern. Funktioniert bei euch die Anzeige der netzwerkgeschwindigkeit in der statusleiste? Bei mir nicht.

Vielleicht hat jemand einen Tipp oder eine Idee
 
Meinst du die Statusbar? Dort wird die Netzwerkgeschwindigkeit nur angezeigt wenn auch Platz dafür da ist. Ansonsten ist sie nur sichtbar in der Benachrichtigungsleiste.
 
Jepp, hab extra Platz gemacht, aber bekomme es nicht angezeigt. Ist nicht so wichtig, ....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: TomTim - Grund: Direktzitat entfernt, bitte Forenregeln beachten - TomTim
Oxygen 9.0.3 wird ausgerollt...
 
  • Danke
Reaktionen: lil-pete, AcmE85, edgonzo und 2 andere
Kann man auch ohne Datenverlust und alles Neueinrichtung updaten?Bin auf stable 9.0.2 und möchte updaten.

Also einfach full ZIP ohne was zu wipen drueber buegeln im twrp
 
Ja, steht doch alles im ersten Beitrag.
 
Nach Update auf 9.0.3 muss Volte & vowifi wieder aktiviert werden
 
Nach dem Update komme ich nicht mehr in die SIM-Karten Einstellungen...kann also kein Roaming mehr ak-/ deaktivieren und das ist Mist :(
 
Und wenn du die SIM-Karte man entfernst und wieder einfügst?
 
@Mayday
gerade getestet. klappt hier!

grundsätzlich würde ich Neustart probieren, dann cache löschen (wie auch immer, da es die Funktion bei Pie jetzt nicht mehr grundsätzlich gibt, sondern nur für Apps einzeln) -- und sonst leider Full 9.03 flashen

@TomTim : gute Idee, hat auch manchmal geholfen :)
 
TomTim schrieb:
Und wenn du die SIM-Karte man entfernst und wieder einfügst?

Hab ich probiert, auch den Slot 2, leider ohne Erfolg.

Werde nochmal die 9.02. installieren, oder die Beta 10, ansonsten Full-Wipe. :(
 
Also bei mir wird nach update auf 9.0.3 noch immer volte und vowifi oben in der statusleiste angezeigt ohne die Leiste runter zu ziehen
 
Neue full zip installiert und gerootet, funktioniert perfekt.
 

Ähnliche Themen

TomTim
Antworten
12
Aufrufe
1.566
KingKuno
K
matze779
Antworten
8
Aufrufe
1.018
matze779
matze779
TomTim
  • TomTim
Antworten
12
Aufrufe
476
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten