[Firmware][10.0] OxygenOS 10.3.10

@Tante H ich meinte auch nicht speziell dich, nur diverse der letzten Posts bezogen sich nicht auf OF und können doch auch in den entsprechenden Foren geklärt werden.
Nichts für ungut.
 
  • Danke
Reaktionen: Tante H
Es gibt extra ein Custom ROM / Root / Modding Forum.
Außer (immer sendelben) Problemen mit bzw. Fragen zu Root liest man hier irgendwie nichts, mich würden aber Erfahrungen zur Firmware interessieren. Das geht hier total unter.
 
  • Danke
Reaktionen: Totora und 2babe
Ich warte noch auf die 10.3.1, mit der 10.3.0 habe ich keine Probleme.
Was aber möglicherweise auch an meinem Nutzungsverhalten liegt.
 
Bei mir funktioniert das Update mit TWRP nicht. Mit der Fehlermeldung komme ich auch nicht weiter.
 

Anhänge

  • OP6_Update.jpg
    OP6_Update.jpg
    132,5 KB · Aufrufe: 133
Tante H schrieb:
Bei mir funktioniert das Update mit TWRP nicht. Mit der Fehlermeldung komme ich auch nicht weiter.

Hy, hatte den Fehler auch...Update der TWRP Version auf die neueste Version sollte helfen...!
 
  • Danke
Reaktionen: Tante H
Cool danke, werde ich versuchen.
 
@fnetf Vielen Dank noch mal. Das war der entscheidende Hinweis TWRP zu updaten.👍
 
@Tante H Freut mich...
 
Tante H schrieb:
@fnetf Vielen Dank noch mal. Das war der entscheidende Hinweis TWRP zu updaten.👍
Deshalb hab ich geschrieben, nehmt das neuste von maurofrino!
 
Habt ihr ne fullzip, die ich über twrp flashen kann sowie nen link zumm aktuellen twrp, welches ich eben über twrp flashen kann?

Oxygen updater zeigt mir ned mal n update an.....
 
Laut xda gibt's das Update noch nicht bzw. wurde es zurückgezogen.
 
  • Danke
Reaktionen: RichtigerLurch
Heute erhalten.Screenshot_20200130-151056.jpg
 
Das ist das 6T 😉
 
Jepp für das 6er gibt es das Update nicht. Aber angesichts der enthaltenen fehler von denen man liest auch nicht schlimm
 
Hier ist die Version https://otafsg1.h2os.com/patch/amaz...ygen_22_OTA_043_all_2001151909_f33d538998.zip

TomTim schrieb:

Änderungshistorie:
System
  • Fixed the issue with a black screen appearing after unlocking the device using fingerprint
  • Fixed the issue with the animation logo while rebooting the device
  • Fixed the issue with device heating up while charging
  • Fixed the random disconnection issue with 5Ghz Hotspot
  • Improved system stability and fixed general bugs
  • Updated Android security patch to 2019.12
Camera
  • Optimized the image preview time in the Pro mode
  • Fixed the camera crash issue
Gallery
  • Fixed the issue with videos and images not displaying in Gallery





Installationhinweis bei: ohne Root

  • Vollversion ins Stamm-/Hauptverzeichnis des Telefons kopieren.
  • Nachdem die Vollversion auf das Handy kopiert wurde, zu den „Einstellungen' – „System-Update' navigieren.
  • Klicken oben rechts auf das Symbol für „Einstellungen' und wähle „lokales Upgrade'. Dann Vollversion auswählen und zur Bestätigung auf „Installieren' klicken.

Installationhinweis bei: Root & TWRP
  • Die Vollversion Laden und ins Hauptverzeichnis des Telefons kopieren, TWRP installer.zip und Magisk.zip ebenso.
  • Ins TWRP Navigieren
  • 1. OOS und TWRP installer installieren
  • 2. Neustart in TWRP
  • 3. Magisk.zip installieren
  • 4. Neustart ins System
 
  • Danke
Reaktionen: 2babe
Hier auch vorhin eingetrudelt
 
OP6 Update auf 10.3.1 per TWRP 3.3.1-16 und anschließend noch Magisk 20.3 geflasht...bisher läuft alles rund...
 
  • Danke
Reaktionen: RichtigerLurch
Update ohne Probleme. Aber Gmail hat keinen Darkmode mehr. Liegt aber wohl an Google. Es gibt bereits mehrere Berichte. Fehler tritt aber nicht bei allen auf...

Update: Google hat bereits reagiert... Problem ist zumindest bei mir beseitigt,👍
 
Zuletzt bearbeitet:
Berlifan schrieb:
Update ohne Probleme. Aber Gmail hat keinen Darkmode mehr. Liegt aber wohl an Google. Es gibt bereits mehrere Berichte. Fehler tritt aber nicht bei allen auf...
Bei mir läuft der Dark Mode in Gmail ohne Probleme
 
Bin jetzt auch auf 10.3.1. Das Update funktionierte problemlos.
Ich habe root, AFWall+ und Blockada am laufen.
Seit Android 10 habe ich ein Problem mit dem privaten DNS-Modus. Unter Android 9 war es möglich, einen DNS-Anbieter meiner Wahl einzustellen und wenn Blockada ausfällt "springt" der Private DNS-Modus ein. Das geht nicht mehr. Sobald ich einen, egal welchen, DNS-Anbieter einstelle und speichere komme ich nicht mehr ins Netz. Es geht nur der Automatische-Modus. Ich kann nicht genau sagen, an was es liegt. Auch bei ausgeschalteter Firewall komme ich dann nicht ins Netz. Das Problem tritt sowohl im Wlan als auch Mobil auf.
 

Ähnliche Themen

TomTim
Antworten
12
Aufrufe
1.578
KingKuno
K
matze779
Antworten
8
Aufrufe
1.025
matze779
matze779
TomTim
  • TomTim
Antworten
12
Aufrufe
485
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten