[Firmware][10.0] OxygenOS Open Beta 6 | Ende

Vorbereitung für Android 10 so wie es aussieht? Aber für ein Update welches nur unter der Haube etwas verändert, ganz schön groß.
 
  • Danke
Reaktionen: RichtigerLurch
Zuletzt bearbeitet:
Wird Zeit auch für uns ne Android 10 beta kommt oder? Das 7er hat jetzt schon die zweite erhalten..
 
Wäre prima, aber ich kann gerne noch ein paar Wochen warten, bis ein paar Fehler behoben sind.
 
Ok auch wahr
 
  • Danke
Reaktionen: dasacom
Da können wir uns mit unserem 6er mal. Ganz weit hinten anstellen..
 
Ich tippe vor Jahresende. War damals beim OP3 knapp aber hat geklappt.
Mit Project treble könnte es was schneller gehen!?
 
Die Android 10 Beta sollte spätestens ende September erscheinen. Noch maximal 10-11 Tage.

Siehe Beitragsinhalt im OnePlus Forum, zum release der Beta 25:
Here are the latest open beta builds for the OnePlus 6 and OnePlus 6T. This build is meant to prepare your devices for the Android 10 Update which will be released later this month.
 
  • Danke
Reaktionen: sprint, RichtigerLurch und dasacom
Ich hoffe echt auf eine drastisch bessere Akkulaufzeit. Ging ja damals laut vielen Nutzern beim Update auf die jetzige Version in den Keller...
 
Ich habe dazu bisher kaum was gehört. Gibt es Berichte ob sich da was getan hat? Wäre natürlich immer willkommen ☺️
 
Der Akku ist meine geringste Sorge.
Auf dem Weg zur Arbeit und nach Hause wird im Wagen geladen, zuhause als nur am Wochenende. Schaut mal im 7er Forum vorbei, es gibt noch einige Baustellen in der Beta, die hoffentlich bei uns dan schon behoben sind.
 
  • Danke
Reaktionen: sprint und derstein98
Hab gerade nach einer Zeit mit diversen lags einen unverhofften reboot gehabt. Danach war es so als ob die Akkustatistik gelöscht war. Wie kann das denn sein? Er hat vergessen ob der Akku voll geladen war oder nicht. Dachte eigentlich die betas sind schon stabil aber sowas hatte ich ja noch nie.
 

Anhänge

  • Screenshot_20190922-111843.jpg
    Screenshot_20190922-111843.jpg
    108,3 KB · Aufrufe: 76
  • Screenshot_20190922-112029.jpg
    Screenshot_20190922-112029.jpg
    60,1 KB · Aufrufe: 95
Könnt ihr denn die beta grade empfehlen
? Werde wohl am Donnerstag alles plattmachen, smurf kernel drauf und beta Programm.... Bekomm. Grad noch so 3h Akkulaufzeit
 
Teils teils. War heut viel zu hause und lieg bei 3 Std SOT obwohl ich noch 50% Akku hab. Aber die Performance ist nach einiger Zeit eher mäßig bei der beta. Sie fängt an zu laggen. Ging soweit, dass ich ja sogar einen reboot aus heiterem Himmel hatte. Also wirklich gut ist die bei mir nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: RichtigerLurch
@sprint was soll ich sagen. 3 Stunden dot mit 6 % Akku über.. Irre nervig, was da los ist...
 
Auch wenn es vllt am thema vorbei führt, versuch mal die google app zu deaktivieren. Habe mal gelesen, sie nimmt sich gern eine großen schluck Akku. Genau wie die app digital wellbeing, nutze ich auch nicht und habe die in den systemeinstellungen deaktiviert.
Allerdings fällt mir auch auf, speziell bei oneplus (nutze solche Geräte ja seit dem oneplus one), dass die Akkulaufzeit sehr variabel ist. Soll heißen selbst bei gleicher Nutzung und gleichen Orten die besucht werden, ist die Laufzeit jeden Tag anders. Schlau werde ich nicht daraus.
 
@habehandy wäre zeitig, selbst das Topmodell hat es ja eben erst offiziell? Erhalten...
 
na gut, wenn dem so ist....hoffentlich einigermaßen fehlerfrei.
 
Im Oneplus 7 Forum kotzen die Leute teilweise schon über das Update, instabiles WLAN, Bluetooth und Reboots
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
961
Maikeleffe
Maikeleffe
TomTim
Antworten
12
Aufrufe
1.566
KingKuno
K
matze779
Antworten
8
Aufrufe
1.017
matze779
matze779
Zurück
Oben Unten