[Firmware][10.0] OxygenOS Open Beta 6 | Ende

TomTim schrieb:
Bei VoLTE & VoW-Fi haben sie das Profil geändert auf TEF_Germany_Commercial.
Kannst du diese extrahieren und hier bereit stellen?
Ich konnte diese in der Modem.bin leider nicht finden!
 
Habe mal mit AldiTalk getestet. ohne irgendwas mit PDC zu verändern funktioniert VoLTE. VoLTE wird als Symbol angezeigt und beim Telefonieren bleibt das Gerät im LTE.
 
  • Danke
Reaktionen: Schokofrosch
Ich habe ein widget für Wetter auf dem homescreen, seit dem update auf beta 1 (30) aktualisiert es sich nicht mehr. Optimierung des Akkus habe ich bei dem widget herausgenommen. Leider hat es nicht geholfen. Jemand eine Idee?
 
@sprint Weg machen, die App deinstallieren und dann nochmals einrichten.
Bei mir läuft VoLTE scheinbar ganz gut, VoWi-Fi aber nicht wirklich.
 
Ja super hat geholfen
 
Bisher eigentlich zufrieden. Einzig die Standortbestimmung über LTE/WiFi scheint nicht zu gehen, obwohl eingeschaltet.
Jemand eine Idee?
 
Es gibt ein neues TWRP. Es soll voll Android 10 Kompatibel sein.
KlickKlack
 
twrp-3.3.1-x_blu_spark_v9.107_op6

Drauf und läuft.
 
Kannst Du kurz den Weg beschreiben wie Du was installierst hast? Magisk?
Danke.
 
Ich habe es nach der verlinkten Anleitung von @Scum gemacht.

Unter Root/Custom-ROMs
 
Mal eine Frage funktioniert bei euch Face Unlock?
 
Ja.
 
  • Danke
Reaktionen: uwe@
Sind die Einstellungen wie unter Pie?
Oder gibt's da noch was anderes?
 
Ich bin derzeit noch auf BETA 23 und habe jetzt bei Android 10 vor, mein OP6 wieder neu aufzusetzen und für's erste aus dem Beta-Programm auszusteigen. Wenn ich den Post Nummer 2 in diesem Thread hier richtig lese, genügt es dafür, all meine Daten zu sichern und anschließend über die Methode 1 mein OP6 zurück auf Stock zu bringen (aktuellste Version ist nach dem Link 9.0.5).
Um anschließend Android 10 und Magisk zu haben, müsste ich doch wie folgt vorgehen (oder sehe ich das falsch):

1. fastboot mit twrp.img in die recovery
2. flashen von der Android 10 zip (ist doch die hier verlinkte? [Firmware][10.0] OxygenOS 10.0.0 - Post von Sh0X31) und der aktuellsten twrp.zip
3. reboot in twrp
4. flashen magisk.zip
5. reboot system

Das sollte doch funktionieren, richtig? Ich bin mir da nicht sicher, ich frage deshalb lieber vorher nach. Ich bin in den letzten Monaten absolut nicht dazu gekommen, irgendwas in dem Bereich zu machen und bin deswegen etwas aus der gesamten Materie raus. Danke für eure Hilfe im Voraus!
 
Neues Update wird ausgerollt - endlich. 😍
Screenshot_20191129-175247.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: RichtigerLurch, Berlino und edgonzo
Er hat ja nicht behauptet das es eine Stable sei!
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
968
Maikeleffe
Maikeleffe
TomTim
Antworten
12
Aufrufe
1.572
KingKuno
K
matze779
Antworten
8
Aufrufe
1.021
matze779
matze779
Zurück
Oben Unten