[Firmware][11.0] OxygenOS 11.0

TomTim

TomTim

Ehrenmitglied
6.425
Android 11 wird verteilt...
 

Anhänge

  • Screenshot_20210811-174232.jpg
    Screenshot_20210811-174232.jpg
    171 KB · Aufrufe: 101
  • Danke
Reaktionen: inVi`-- und FuelFlo
...und das war's wieder mit VoLTE. Aber Installation und erster Eindruck passen.
 
Nur falls wem VoLTE so wichtig ist wie mir. LineageOS läuft ja mit der OOS 10 firmware drunter. So kann man Android 11 haben UND VoLTE.
(du musst natürlich vorher OOS 10.x auf beide Partitionen flashen bevor Lineage drauf kommt)
 
Nach dem Update auf Android 11 ist VoLTE & VoWiFi erstmal weg. Doch mit der Anleitung von XDA die hier im Forum im gleichnamigen Thread verlinkt ist, läuft's nach Zwei Minuten und 17 Sekunden wieder. 🙂
 
  • Danke
Reaktionen: Cua
Kleiner Hinweis: Nach dem Update war meine Weckerlautstärke auf einmal bei Null. 💩
 
Bei mir wird auch nach 4 Wochen das Update auf Android 11 für das OnePlus 6 immer noch nicht angezeigt 🤔
 
Gumbo1965 schrieb:
Bei mir wird auch nach 4 Wochen das Update auf Android 11 für das OnePlus 6 immer noch nicht angezeigt 🤔

OTA oder über den Oxygen Updater?
 
@sterni67 OTA.. Die Verteilung läuft wohl sehr zäh... 🤔
 
Zuletzt bearbeitet:
@Gumbo1965 Warum verwendet du nicht den Oxygen Updater? Dann hat das Warten ein Ende.
 
Hab ich einmal gemacht. Danach war nur noch Dump-Mode...
 
@Cua Und das lag zweifelsfrei am Oxygen Updater? Hatte noch nie ein derartiges Problem und alle Updates bisher mit dem OU durchgeführt.

@matze779 Keinerlei Unterschied zu vorher, was den Akkuverbrauch angeht bei mir.
 
@sterni67
Nehme ich an. Weil alles was OTA kam, lief sauber durch. Nur der eine Versuch nicht. 😅
Seitdem nie wieder OU genutzt.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
963
Maikeleffe
Maikeleffe
TomTim
Antworten
12
Aufrufe
1.568
KingKuno
K
matze779
Antworten
8
Aufrufe
1.018
matze779
matze779
Zurück
Oben Unten