[Firmware][10.0] OxygenOS 10.3.10

Läuft bei mir auch bzw. keine Auffälligkeiten.
VoLTE und VoWifi sind auch direkt aktiviert geblieben, Roaming geht auch. Hab Telekom.
 
Ich musste VOLTE und VOWIFI neu aktivieren bei o2...
 
wird ja auch nur Telekom unterstützt.Musste ich bei Vodafone auch neu machen
 
@Kuennek
Sag ja auch nur. Nicht das noch jemand denkt es hätte sich etwas geändert....:1f60e:
 
Find die Toucheingaben sind um einiges flinker geworden oder täusche ich mich da?
 
Ebenfalls Telefkom, VoLTE direkt wieder aktiv. Mir ist direkt aufgefallen, daß der Homescreen nach dem Neustart sich viel schneller aufbaute als sonst. Ich hoffe, daß die WLAN Verbindung nun zuverlässiger ist.
 
Seit ich das Update drauf habe startet das Op6 bei Nichtbenutzung öfter neu Ich muss dann die Pin nach Neustart eingeben. Nervig
Hat das sonst noch jemand
Ist Stock kein Root.
 
Hast du dirty flash gemacht?

Ansonsten installiere nochmals trüber, da fehlt was, hatte ich auch mal!
 
  • Danke
Reaktionen: schwaene
Teste ich mal. Danke
 
Ist die Qualität de Musik über Bluetooth wirkich merkbar schlechter geworden? Die haben ja jetzt mit dme Update nen Equalizer für Bluetooth Geräte eingefügt ..
 
Darf ich pushen, zu meiner Frage? :) wäre über Feedback dankbar.
 
wieso muss deswegen die Qualität der Musik nachgelassen haben? Ich habe keinen Unterschied festgestellt... Allerdings benutze ich eh nie Equalizer.
 
seppelchen schrieb:
Ich habe keinen Unterschied festgestellt... Allerdings benutze ich eh nie Equalizer.

Selbiges hier!

Aber jetzt, da ihr mich dran erinnert habt, werd ich demnächst mal den Equalizer testen.
 
  • Danke
Reaktionen: RichtigerLurch
Gib mal Feedback bitte =)
 
Meine USB C Kopfhörer werden nicht erkannt. erkann sie an aber Ton kommt aus dem Lautsprecher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, gefühlt habe ich seit dem letzten Update Probleme mit meiner Datenverbindung. Sobald das Gerät eine Weile im standby rumliegt, geht die Verbindung verloren und wird sofort wieder aufgebaut, sobald das Display eingeschaltet wird. Hat noch jemand das Problem?
 
@moin Akku - Akku Optimierung - Erweiterte Optimierung

Hier beides abschalten falls aktiv.
 
  • Danke
Reaktionen: moin und edgonzo
Super, danke. Das wird es sehr wahrscheinlich gewesen sein. Kann mich nicht erinnern, dort den zweiten Punkt aktiviert zu habe.
 
So viel ich weiß, wird der Punkt bei einer ersten Installation automatisch aktiviert.
 
Nutzt man das dunkle Theme, sind bei mir die Einträge im Benutzer-Wörterbuch unsichtbar (schwarz auf schwarz), habt ihr das auch?
 

Ähnliche Themen

TomTim
Antworten
12
Aufrufe
1.577
KingKuno
K
matze779
Antworten
8
Aufrufe
1.025
matze779
matze779
TomTim
  • TomTim
Antworten
12
Aufrufe
485
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten