[Firmware][10.0] OxygenOS 10.3.10

Apropos neue Funktionen, OnePlus wird Frauenfreundlich! :1f61b:
Werft doch mal einen Blick auf Shelf, mit dem letzten Update des Launchers über den PlayStore ist jetzt das Feature Parkposition speichern verfügbar.
 
  • Danke
Reaktionen: KyleRiemen und derstein98
Playstore gibt mir kein Update
 
Ich habe die Version 3.3.2 bereits vorab erhalten. Alternativ kann man auf apk mirror zurückgreifen.
Screenshot_20190406-082340.jpg
Screenshot_20190406-082621.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: RichtigerLurch
Sehr schön! Würd mich mal über n neues Update freuen . Aber oneplus lässt sich grade Zeit
 
  • Danke
Reaktionen: dasacom
Wahrscheinlich wegen dem oneplus 7?!

Ich hoffe das es bald ein Update geben wird. 2 Betas waren ja schon in der Verteilung
 
  • Danke
Reaktionen: dasacom
Welches "das" Update?
 
@RichtigerLurch

Denke mal neue Stable.
 
Wäre nice und wird mal wieder Zeit...
 
März Patch... Schwache Leistung
 
  • Danke
Reaktionen: dasacom
Mit den neuen Designs können wir erst ein Jahr nach Release vom op7 rechnen... Denn wenns mit dem. Op7 Einzug hält kommt wenn dann erst mal das op6t und dann vlt wir...

Aber seh ich das richtig es gibt n neues Update und das hat nur den März Patch? Sonst keine Verbesserungen?
 
RichtigerLurch schrieb:
Aber seh ich das richtig es gibt n neues Update und das hat nur den März Patch? Sonst keine Verbesserungen?

ja genau so sieht es aus....
März Patch und paar kleine Verbesserungen

[Update-Protokoll]
System
- Aktualisieren Sie den Android-Sicherheitspatch auf 2011.3
- Verbessern Sie die Systemstabilität und beheben Sie bekannte Probleme

so wie es da immer steht :)
 
Wo siehst du ein neues Update?
 
@TomTim
hab nur den Link von @habehandy übersetzt :)

2011.3 wundert mich etwas ???
Wurde dort vor 4 Tagen gepostet
 
  • Danke
Reaktionen: TomTim
Hab no nix bekommen
 
Sonntags kam noch nie ein Update, wenn dann kommt es frühestens Morgen - aber so wie das sich im Moment zieeeeeht. :huh:
 
dasacom schrieb:
[
2011.3 wundert mich etwas ???
Google Translate verzapft ne menge Mist.

Aus "更新 Android 安全补丁至2019.3" wird "Aktualisieren Sie den Android-Sicherheitspatch auf 2011.3"

Bing Translate übersetzt es nach "Update Android-Sicherheits-Patch bis 2019.3"

Zumindest bei Chinesisch->Deutsch übersetzt bing besser.
 
  • Danke
Reaktionen: dasacom
Ich habs update schon angeboten bekommen. Werd nachher updaten. Freu mich wie n Schneekönig
 

Ähnliche Themen

TomTim
Antworten
12
Aufrufe
1.550
KingKuno
K
matze779
Antworten
8
Aufrufe
1.004
matze779
matze779
TomTim
  • TomTim
Antworten
12
Aufrufe
467
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten