[Firmware][10.0] OxygenOS 10.3.10

@RichtigerLurch hast auch allen Grund dazu, habe es schon drauf und es läuft wie am Schnürchen und schneller als vorher.

Bin auf den Akku verbrauch gespannt. :D
 
  • Danke
Reaktionen: RichtigerLurch
Dito
 
Bei mir blieb auch VOLTE/VOWIFI erhalten...(Winsim/O2)...
 
  • Danke
Reaktionen: sabanook
Ja, das stimmt!
 
  • Danke
Reaktionen: TomTim
Ok danke.
 
Akku ist aber trotzdem nicht wirklich besser geworden. Hab 2 1/2 dot (WLAN) und noch 56%
 
Naja, aus einem alten Akku wird durch ein Update kein neuer.

Ich versuche gerade mehr Leistung mit diesem Mod ®FDE.AI - Ultimate Android Optimizer heraus zu holen, habe heute auch mal einen Custom Kernel installiert, mal schauen ob das ganze etwas bringt.

OT aus!

Was mir allerdings mit der neuen 9.0.5 sofort aufgefallen ist, die Hintergrund Prozesse starten schneller.

Vielleicht braucht es erst mal eine weile, bis sich alles eingespielt hat.
 
Aber ja das System läuft nun wieder butterweich


edgonzo schrieb:
Naja, aus einem alten Akku wird durch ein Update kein neuer.

Ich versuche gerade mehr Leistung mit diesem Mod ®FDE.AI - Ultimate Android Optimizer heraus zu holen, habe heute auch mal einen Custom Kernel installiert, mal schauen ob das ganze etwas bringt.

OT aus!

Was mir allerdings mit der neuen 9.0.5 sofort aufgefallen ist, die Hintergrund Prozesse starten schneller.

Vielleicht braucht es erst mal eine weile, bis sich alles eingespielt hat.
 
Kann die einfach über die Beta 16 installiert werden?
 
Nein, wenn man von einer Beta kommt und zurück auf Stable will, ist immer ein Clean Flash notwendig!
 
  • Danke
Reaktionen: uwe@
Socom schrieb:
Bei mir blieb auch VOLTE/VOWIFI erhalten...(Winsim/O2)...
Ja, bei mir auch, auch O2, bisher musste ich immer patchen.
 
9.0.6 wird verteilt
 
  • Danke
Reaktionen: TomTim und tho85
Habe es schon drauf, und VoWiFi bleibt erhalten, nur mal nebenbei zur Info!
 
Noch nichts da... Scheint also in Wellen verteilt zu werden.
Schön, dass die Updates jetzt wieder etwas schneller kommen, die letzten kamen ja immer gegen Monatsende.
 
Danke, das du den Thread aktuell hälst.

Grüße
Mert
 
  • Danke
Reaktionen: TomTim
Bei mir kam es ebenfalls gestern schon, war richtig überrascht als die Benachrichtigung über das neue Update kam :)
 
bei mir werden seit dem Update auf 9.0.6 die Kontakte im Auto nicht mehr alle angezeigt.
Leider ist nicht ersichtlich warum manche schon angezeigt werden und andere nicht?! Alle sind im google Konto hinterlegt.
Ich lade mal die 9.0.5 und teste es nochmal damit. Ist mir vorher nie! aufgefallen.

Jemand eine Idee? Danke. Ich aktualisiere und schreibe morgen, wie es nach dem Downgrade ist.

Update:
Brauche leider Hilfe. Habe das bisher nicht gemacht. Bekomme den Hinweis:
Die Version ist niedriger als die des aktuellen Systems.
Um Fehler beim Hochfahren zu vermeiden, sind Downgrades nicht zulässig

Habe es über "Lokales Upgrade" probiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde es lassen, bei mir werden alle angezeigt, wie zuvor beim 9.0.5!

Da hast du bestimmt einen Fehler drin.
 
  • Danke
Reaktionen: dasacom
Es wurde ja am Bluetooth Stack geschraubt...
Probiere, das OP im Auto zu löschen und aus dem OP das Auto löschen, Handy sicherheitshalber mal neu starten und dann neu koppeln.
 
  • Danke
Reaktionen: dasacom

Ähnliche Themen

TomTim
Antworten
12
Aufrufe
1.551
KingKuno
K
matze779
Antworten
8
Aufrufe
1.005
matze779
matze779
TomTim
  • TomTim
Antworten
12
Aufrufe
468
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten