[Firmware][10.0] OxygenOS Open Beta 6 | Ende

So, hab die Beta 10 jetzt auch drauf und aufladen im ausgeschalteten Zustand funktioniert mit installiertem Magisk wieder wunderbar :thumbsup:

@edgonzo

vielleicht geht es jetzt auch wieder auf der aktuellen Stable 9.0.3
 
  • Danke
Reaktionen: Scum, edgonzo und AcmE85
@XPDroid89 vielleicht, erst muss sie mal da sein. ;)
Momentan noch nichts in sicht! :1f648:
 
@edgonzo

Achso, es gibt noch keinen Downloadlink :1f648:
 
Geflasht mit dem aktuellsten TWRP, Force Encrypt Disabler sowie Magisk 18.

Läuft :1f44d:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Beta scheint aktueller zu sein als die neue Stable...
 
Mit der beta 10 wird man im Roaming mit Meldungen der App Oneplus Roaming zugespammt das man ein Datenpaket kaufen soll.

Nach Deinstallation der App verschwindet der Spam und auch der Eintrag oneplus Roaming in den Einstellungen. Die App lässt sich nicht über Playstore neu installieren.
 
Ein weiterer Grund warum ich meine Handys immer roote.
So kann ich das was ich nicht brauche erst mal einfrieren (deaktivieren) und wenn ich es doch brauchen sollte, wieder akrivieren (auftauen)
 
Hat nichts mit der Beta 10 im speziellen zu tun. OnePlus Roaming gibt es schon seit Mitte November 2018, du bist bislang der erste der davon Berichtet.
 
ja, aber bisher gab es keine Benachrichtigungen wenn man im Roaming unterwegs war.

Jetzt kommt dauerhaft eine Benachrichtigung mit Ton die auf Oneplus Roaming hinweist. Wenn man die Benachrichtigung wegwischt kommt wenige Sekunden später eine erneute Benachrichtigung. Die Benachrichtigungen lassen sich nicht blockieren.

Es kommt sogar abwechselnd der Hinweis auf das NL-Datenpaket und das Euro 41 Paket. (das auch in NL gilt)

 
Zuletzt bearbeitet:
Ach so, ich dachte die Meldung kommt einfach so.
Für den Fall das man wirklich im Roaming ist, dafür sollte es doch reichen wenn du unter Einstellungen Apps den haken rausmachst bei App-Benachrichtungen erlauben.
 
Abschalten der Benachrichtigungen war nicht erlaubt. Drum habe ich auf deinstallieren geklickt. Eigentlich hätte ich erwartet das man die App nur deaktivieren kann und nicht deinstallieren.
 
@habehandy ganz abschalten geht zwar nicht, aber zumindest lautlos und minimiert anzeigen lässt sich einstellen..
 
Man muss in den Einstellungen auf die Benachrichtigungskategorie tippen, dann kommen weitere Einstellungen, das ist nicht so ganz offensichtlich. Vielleicht klappt es dann mit dem Abschalten
 
Also mit der Beta10 bin ich mit der Auto Helligkeitsregelung nicht mehr so zufrieden wie vorher. Am Pixel2 XL z.b hat sich das so gut an meine nutzung angepasst, das ich nie mehr den Regler manuell verstellt habe. War hier auch so. Jetzt nicht mehr. Bin täglich am verstellen da es viel zu Hell ist. Hat mir vorher besser gefallen.
 
Warum läuft denn eig die beta bzw beta 10 weiter, wenn neulich oxygen 9.0.3 erschienen ist
 
@RichtigerLurch Die Beta läuft immer parallel weiter. Neue Funktionen kommen zuerst hier. Solange es Updates gibt.
 
  • Danke
Reaktionen: RichtigerLurch
Yup, lädt gerade. Hoffentlich haben sie volte etc bei Vodafone laufen lassen...
 
Da steht aber Beta 10!
 
Optimist !
Aber wir haben's ja inzwischen im Schlaf drauf.
Und @ak_produktion : Gute Übung :1f602:
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
963
Maikeleffe
Maikeleffe
TomTim
Antworten
12
Aufrufe
1.568
KingKuno
K
matze779
Antworten
8
Aufrufe
1.018
matze779
matze779
Zurück
Oben Unten