[Firmware][10.0] OxygenOS Open Beta 6 | Ende

@edgonzo bei mir wurde gerade ein Update angezeigt, ich war auf der letzten beta.
 

Anhänge

  • Screenshot_20190114-163506.jpg
    Screenshot_20190114-163506.jpg
    86,5 KB · Aufrufe: 118
  • Danke
Reaktionen: edgonzo
@edgonzo ich hab es über die Updatesuchfunktion gestartet.

Oneplus ist echt der letzte Haufen, wieso können diese Dep... es nicht einfach mal auf die Reihe bekommen mit VoWifi und Volte. Wieder weg bei Vodafone. Langsam ist es nur lächerlich.
 
  • Danke
Reaktionen: Olley und edgonzo
Wird mir jetzt nach manueller Suche auch angezeigt, werde es aber wie immer manuell über TWRP flashen.
 

Anhänge

  • Screenshot_20190114-163943.jpg
    Screenshot_20190114-163943.jpg
    123 KB · Aufrufe: 104
Wenn ich sehe das zb. bei Xiaomi nach jedem Update immer mehr, alle möglichen Euro Länder unterstützt werden und bei Oneplus genau das gleiche, ist meine Vermutung, dass die Chinesen ein Problem mit Deutschland haben!
 
Funktioniert bei euch noch das Private DNS unter der Beta 11?
Bei mir ist keine Verbindung mehr möglich und hab keinen Internetzugriff solange privates DNS eingeschaltet ist.
 
bandit1976 schrieb:
@edgonzo ich hab es über die Updatesuchfunktion gestartet.

Oneplus ist echt der letzte Haufen, wieso können diese Dep... es nicht einfach mal auf die Reihe bekommen mit VoWifi und Volte. Wieder weg bei Vodafone. Langsam ist es nur lächerlich.
Oh neeee, dann weiss ich ja schon was mich wieder erwartet. Können die das nicht endlich mal offiziell auch für Deutschland hinzufügen ? Aber beim Pixel 2XL geht es auch bis heute nicht zumindest wenn man bei o2 ist. :1f605:.
 
  • Danke
Reaktionen: bandit1976
Kann man eigentlich problemlos von Beta11 zurück zu Beta10? Bei mir laggt das System extrem nach dem Update. Sehr oft hängt das ganze System für bis zu 10 Sekunden. Habe extra nochmal ein zweites mal das Update drübergebügelt, aber kein Unterschied.

LG
BFM
 
@BFM

Das hatte ich auch schon versucht, aus dem Grund weil das Private DNS mit der Beta 11 nicht mehr funktioniert. Aber bootet dann leider nur noch ins Recovery ohne Werksreset. Also behelfe ich mich aktuell mit Blokada DNS, auch wenn's nicht verschlüsselt ist.

Und Systemlaggs habe ich so überhaupt keine mit der Beta 11.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja ohne Resett gehts nicht.
Mit Resett auf jeden Fall.
 
bei mir ohne reset tiptop
 
Bei mir auch alles Super. Zumal mein OP noch nie geruckelt hat, bei noch keiner Beta.
 
Hm... sichert denn Switch inzwischen alle Appdaten mit? Ich bilde mir ein, ich habe da mal was gelesen.

LG
BFM
 
Bei der jetzigen Beta habe ich wieder das Gefühlt, dass der Akku weniger gut hält. Mal weiter beobachten.
 
bandit1976 schrieb:
Bei der jetzigen Beta habe ich wieder das Gefühlt, dass der Akku weniger gut hält. Mal weiter beobachten.
Habe gerade Gegenteiliges festgestellt.
Bei "wenig Zeit für's Handy" schaffe ich mal wieder 3 Tage von 100% aus.
Das habe ich seit PIE noch nie geschafft.
Normalbetrieb etwa 48h. Bin aber weder Zocker noch Youtuber.
Aber auch erst nach dem letzten Google-update über den Playstore.
 
Beta 12 verfügbar.
Screenshot_20190128-202854.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: dabistduja, AcmE85 und TomTim
VoWifi und voLTE sind natürlich wieder weg. :1f629:
 
  • Danke
Reaktionen: bandit1976
@Olley nicht mehr aufregen :1f602: :]
 
  • Danke
Reaktionen: Olley
Gerade installiert, Privates DNS funktioniert wieder :1f44d:

Und auch weiterhin das aufladen mit installiertem Magisk im ausgeschalteten Zustand ;)-old
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
963
Maikeleffe
Maikeleffe
TomTim
Antworten
12
Aufrufe
1.568
KingKuno
K
matze779
Antworten
8
Aufrufe
1.018
matze779
matze779
Zurück
Oben Unten