[Firmware][10.0] OxygenOS 10.3.8

Wenn ich jetzt die Vollversion runterlade und über mein jetziges System drüberinstalliere, wird dann alles gelöscht, oder wird es als OTA gehandhabt?
D.h, hab ich dann all meine Einstellungen noch, etc..?
 
Das Update-Script egal ob bei der Vollversion oder beim Inkrementellen Update löscht nichts.
 
  • Danke
Reaktionen: bbfh und ChrisN7
Oh, da wurde die Forum Übersicht bei mir wohl nicht richtig aktualisiert, hatte mich schon gewundert, dass keiner was zum Update geschrieben hatte ^^

Edit: ok, war nur blind. Die festgepinnten Themen gar nicht beachtet.
 
wollte gerade das Update machen... aber leider ist ein Fehler gekommen beim installieren :1f612: jetzt wird das komplette Image heruntergeladen und dann installiert - egal :D
 
Ist euch irgendwas beim Screen Unlock aufgefallen? Bei mir war es vorher so, dass beim entsperren vom Ambient Display mit Fingerabdruck kurz der Sperrbildschirm angezeigt wurde, bevor man auf dem entsperrten Bildschirm landet. Das hab ich nicht mehr.

Leider wird in dem Fall weiterhin auch die Uhrzeit usw maximal beleuchtet und nicht nur der Fingerabdruck, wie beim normalen Sperrbildschirm

Nachtmodus geht auch weiterhin erst nach kurzer Zeit wieder an nach dem entsperren
 
Hatte das Update gestern Abend installiert. Heute morgen konnte ich das Handy weder entsperren noch neustarten, ist jedes Mal wieder zum entsperr-Bildschirm zurückgekehrt. Hab dann letztlich mit Hilfe der Lautstärketasten neu starten müssen
 
decorres schrieb:
Ist euch irgendwas beim Screen Unlock aufgefallen? Bei mir war es vorher so, dass beim entsperren vom Ambient Display mit Fingerabdruck kurz der Sperrbildschirm angezeigt wurde, bevor man auf dem entsperrten Bildschirm landet. Das hab ich nicht mehr.

Leider wird in dem Fall weiterhin auch die Uhrzeit usw maximal beleuchtet und nicht nur der Fingerabdruck, wie beim normalen Sperrbildschirm

Nachtmodus geht auch weiterhin erst nach kurzer Zeit wieder an nach dem entsperren


Das mit dem maximal beleuchtet hab ich auch.

Bei mir ist seit dem neuen Update das Problem wenn man den Fingerprint Sensor nach Double Tap to wake benutzt wird ganz kurz vor dem entsperren das Ambient Display in voller Helligkeit angezeigt, was ich aber gar nicht aktiviert habe. Passiert aber nur falls eine Nachricht auf dem Sperrbildschirm ist. Das war mit 9.0.5 nicht der Fall. Ist schwer zu beschreiben. Hoffe ihr wisst was ich meine.;)
 
@marcodj meinst du bevor der Sperrbildschirm angeht? Das hab ich auch, aber nicht jedes Mal, trotz anstehender Benachrichtigungen
 
Ja genau. Werden sie hoffentlich beim nächsten Patch angehen.
 
SOLLTE das Problem, dass Updates aus dem Playstore nicht angezeigt werden nicht eigentlich auch behoben sein? Funktioniert bei mir immer noch nicht..
 
  • Danke
Reaktionen: toffer84 und bbfh
Hallo,

Ist bei mir auch so!
 
Meint ihr diese Benachrichtigung?
 

Anhänge

  • Screenshot_20181127-181716.jpg
    Screenshot_20181127-181716.jpg
    125,8 KB · Aufrufe: 390
Ja
 
@GuidoNexus ja, und die Meldung, dass Updates installiert wurden. Das sie installiert wurden kommt bei mir zB völlig random Stunden oder Tage später auf dem Ambiente Display. So als wenn die Meldung gerade reinkamen, auch wenn das installieren wie gesagt Stunden her ist. Als normale Benachrichtigung in der Statusleiste oder Sperrbildschirm wurde/wird es aber weder davor, noch danach angezeugt
 
Dieses verspätete anzeigen auf dem Display habe ich auch. Allerdings handelt es asicda eher um Minuten.
Die Benachrichtigung in der Statusleiste funktioniert bei mir wie man ja an meinem Screenshot sehen kann ganz normal.
 
decorres schrieb:
@GuidoNexus ja, und die Meldung, dass Updates installiert wurden. Das sie installiert wurden kommt bei mir zB völlig random Stunden oder Tage später auf dem Ambiente Display. So als wenn die Meldung gerade reinkamen, auch wenn das installieren wie gesagt Stunden her ist. Als normale Benachrichtigung in der Statusleiste oder Sperrbildschirm wurde/wird es aber weder davor, noch danach angezeugt
Habt ihr automatische Updates aktiviert?
Ich habe es (von Haus aus schon immer) deaktiviert und wenn ich eine Benachrichtigung bekomme, das Updates vorhanden sind, mache ich diese und sofort zeigt er oben danach auch an, das es durchgeht worden ist...
Eventuell mal testen mit manuellen Updates?
 
Ich habe im PlayStore die automatischen Updates aktiviert (nur WLAN)
 
Bekommt man Updates immer auf Englisch angezeigt? Oder kann man das auf Deutsch umstellen? Interessiere mich für das 6 oder 6t, hatte noch nie ein OnePlus Gerät. Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
@TheDefaced der changelog ist immer auf Englisch, der Rest natürlich ist alles auf deutsch.
 
  • Danke
Reaktionen: bbfh und TheDefaced
OxygenOS 9.0.7 wird ausgerollt, weitere Details im ersten Beitrag.
 
  • Danke
Reaktionen: toffer84, bbfh, AcmE85 und 6 andere

Ähnliche Themen

pLAUBi
Antworten
4
Aufrufe
1.234
scara2
scara2
M
Antworten
12
Aufrufe
1.059
Bl4ck3urn
Bl4ck3urn
Pazuzu-13
  • Pazuzu-13
2
Antworten
26
Aufrufe
3.102
rotkreuzhelfer
R
Zurück
Oben Unten